Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:41
:D

Anzeige
melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:41
Faaaalsches zitat , sorry - ooooO ist aus dem Eigenart . Thread !


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:42
Das hab ich mir schon gedacht :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:46
frau flirtet nicht mit bubis

Soso du Mannsweib bildest dir also ein für Frauen sprechen zu können xD


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:48
Nun, da muss ich dich enttäuschen, bin sicher kein Mannsweib... aber wenn du mal groß werden solltest, siehste mal richtige Frauen ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:52
Jaja schon klar aber da ich eh nie groß werde, muss ich sie ja nich sehen....ich begnüge mich auch mit anfassen :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:56
Anfassen - tzzzz Gilbi - dann gibt`s was auf die Pfoten :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 21:59
tzzzz Gilbi - dann gibt`s was auf die Pfoten

Aaaah du warst im BDSM-Thread :D


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:00
Wenn Gurken jetzt noch den Müll runtertragen könnten, müssten die Mädels gar nicht mehr flirten.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:01
mit dem hintern nicht angucken das zieht am besten


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:03
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aaaah du warst im BDSM-Thread
Gilbis, die was wollen, kriegen eins auf die Bollen :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:04
Gilbis, die was wollen, kriegen eins auf die Bollen

Brauchste mir nich zu sagen :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:05
@ Gibi

jetzt müsstest du ihr sagen:

elfis die das sagen, darf man einfach schlagen :D


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:06
xD


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:10
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:@ Gibi

jetzt müsstest du ihr sagen:

elfis die das sagen, darf man einfach schlagen
libanongirl - bring ihn um Gottes Willen nicht auf dumme Gedanken :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:10
Sorry XD


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:11
elfiiiiii

Jetz hab ich wieder was :D


Das is wie damals im Kindergarten.....fromm ging man hin und während des Mittagsschlafen wird einem das Wort "Arschloch" beigebracht....ich erinner mich nich an viel aber das is mir im Gedächtnis geblieben^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:12
Link: www.rp-online.de (extern)

Entschuldigung, dass ich hier so reinplatze..aber egal, wie man googlet man bekommt immer flirt-tipps für Männer. *lol*
Also lassen wir uns wohl lieber anflirten :D :D

Also ich würde das von der Situation abhängig machen, es lässt sich doch am besten im Gespräch mit Gesten und der Mimik flirten.

Ich wollte noch was Interessantes einstreuen (bin nunmal die Recherchiererin;))

........................
Im bundesweiten Länder-Ranking beim Flirten liegen die Frauen aus Berlin ganz vorn, gefolgt von denen aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. Deutlich weniger an einem Flirt interessiert sind Frauen aus Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Beim Themen Sex während des ersten Treffens ist die Situation ähnlich, ganz vorn liegt Berlin, ganz hinten Schleswig-Holstein.

Die Frauen konnten jeweils eine Skala mit zehn Wahlmöglichkeiten anzukreuzen. Bei der Frage "Wie oft flirten Sie?" reichte diese von "nie" bis "bei jeder Gelegenheit" und bei der Frage "Wie wahrscheinlich ist es, dass
.............

Also mein Bundesland kommt gar nicht vor

manbeachte, dass auch hier wieder von "auf einen Flirt eingehen" die Rede ist

in Köln Berlin und München scheint der Flirtwillige Mann wohl statistisch auf die Flirtwiligsten Frauen zu treffen


link rechts oben


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:14
"in Köln Berlin und München scheint der Flirtwillige Mann wohl statistisch auf die Flirtwiligsten Frauen zu treffen"

weil da sehr viele singles leben... ist doch ne logische sache.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

18.06.2008 um 22:17
Und wo steht Thüringen :(


Anzeige

melden