Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

12.12.2007 um 00:41
Is bei ihm net ausgeschlossen, ich würd ihn gern adoptieren oder so *lol* das is son rumhüpfender immer lächelnder und gutgelaunter kleener Typ, voll niedlich XD

Anzeige
melden

Smalltalk

12.12.2007 um 00:42
und das nur für 3 €:D


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 00:43
Ja und man kriegt noch was zu essen dazu ;)

Nee is aber n geiler Tippfehler sowas muss einem erstmal passieren ohne, dass mans nachm Ausdrucken merkt XD


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 00:46
naja da gibts schon ein paar lustige sachen^^


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 00:47
Jap nur wie gesagt heut wars extrem alle 10 Minuten son Ding ey Ô.o Da denkt man schon die Stadt is bekloppt geworden inklusive aller ihrer Bewohner

Und was machst jetz noch so? *gääähn*


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 00:52
ne kurze frage am rande...muss ich zu ner zeugenanhöring noch was mitnehmen außer Vorladung ? kennt sich jemand damit aus ?


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 00:53
personalausweis^^

ach canan ich guck grad comedystreet


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 00:53
nö nur die vorladung und evtl. papiere wenns nich schon festgehalten is. und die aussage im kopp natürlich


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:00
das ist so unglaublich behindert geregelt.....war vor nem 3/4 Jahr ersthelfer bei nem Verkehrsunfall und soll JETZT...nach der langen Zeit ne Aussage machen...meinste da weiß ich noch irgendwat von ? Ich setz mich da morgen hin und sach einfach die hätten sich mal was beeilen sollen, dann hätt ich auch mehr sagen können...
Das erste mal das ich im Zeugenstand sitze...:D....auch mal eine andere Erfahrung...xD


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:01
Sei froh ich musste mal nach über 2 Jahren ne Aussage machen und dann wurde mir vorgeworfen ich hätt damals was andres erzählt. ja logisch, wie soll man über 2 jahre details behalten ...


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:04
Das einzige mal das ich aussagen müsste war es über ne Schlägerei zwischen ein paar Nazis und ein Kumpel von mir^^Die sache war aber schnell 4 monate später oder so^^


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:04
ist sowieso voll der schmarn den die da abziehen.....der richter, bei dem ich aussagen darf ist derselbe, der mich vor einem Jahr wegen Drogenbesitz sitzen sehen wollte.
Selbstverständlich werde ich dann vollkommen ohne Vorbehalte da sitzen und dem Herrn ganz artig alles beantworten....pfff...wie lächerlich wär das bitte ?


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:06
Ach so, irgendwie beruhigend das zu lesen... Denn sowas steht mir wohl auch noch bevor... Ich bin da als "Zeugin" angegeben und es ist mir sehr wichtig da auszusagen aber es tut sich nichts... Obwohl es mittlerweile ein halbes Jahr her ist... Bringt es da was nachzuhaken?


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:07
Nein, du bekommst nur "höfliche" Briefe, in denen um Geduld gebeten wird und darum gebeten wird, sich den Tathergang immer und immer wieder einzuprägen...


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:13
Und wenn ich zugleich Betroffene bin? Ich meine ich habe ja keine Anzeige geschaltet, dass haben die blöden Meinzelmännchen selbst gemacht, aber ich wurde eben in meinen Augen "genötigt" da ich nichts aussagen wollte und gegen meinen Willen mitgenommen und stundenlang ausgequetscht wurde... Mittlerweile fühle ich mich schon ziemlich schikaniert deswegen, denn ich hätte auch kein Problem gehabt das zu vergessen...

Alles Schwachsinn, scheiß Bürokratie, Ermittlungs-Gefasel obwohl nichts getan wird...


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:14
Einen Brief habe ich keinen einzigen bekommen, aber ich habe mich ja auch nicht getraut nachzufragen.


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:15
Ja die sind schon toll ... mich ham die Bullen mal unter nem Vorwand zu ner Aussage gelockt, die sie dann eh net verwenden durften wegen Nichterstattung der Reisekosten XD Die sind geil ^^


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:20
Ach du Scheiße... Am besten vergesse ich dann einfach doch alles und wenn in einem Jahr was kommen sollte, von wegen Aussage, dann weigere ich mich einfach wieder hinzugehen! Verarschen können die sich meinetwegen selbst! :(

*Sauer bin* und nun müde *ins Bett fall*

Wünsch euch eine gute Nacht... =)


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:20
Ich geh auch schlafen ^^ Nacht allerseits, bis moin irgendwann


melden

Smalltalk

12.12.2007 um 01:43
Zu einer Anhörung nicht erscheinen ? :D
Viel Spaß, das macht man 3000€ Bußgeld oder 6 Tage Freiheitsentzug wenn du die 3000€ nicht aufbringen kannst. Ich habs abbekommen, da ich aber damals noch minderjährig war, kam ich mit einer verwarnung davon...heute siehts anders aus..-__-


Anzeige

melden