Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

05.12.2007 um 14:13
donalds ^^

Anzeige
melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:21
ich hab immernoch kein inet zuhaus die sind doof:(


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:22
puh
sowas geht mal garnich an despolein


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:23
Mc ... donalds ist ein entfernter verwandter


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:24
kannst du laut sagen und die schicken nen techniker heute wenn er das nicht macht haben die ein problem^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

05.12.2007 um 14:25
von Donald Duck


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:28
jo genau mach das dann rufst du da an und sagst ihr seit peiiiiiiiip und wenn morgen nich einer von ihren gott verdammten piiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppppppp vor meiner tür steht werde ich persönlich vorbei kommen und ihr werdet meinen piiiiiiiiiiiieeeeeepppppp fressen und dann gebe ich anderen mein geld ihr piiiiiieeeeeeeeeppppppspssssssss denkst du das klingt gut despo :D


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

05.12.2007 um 14:31
Oder so

piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeppppp piiiiieeeep pieeeeeeeeeeeeep und pieeeeeeeeeep sowie piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeepppppppp und außerdem pieeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppp ok???? Achja und piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppppp


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:34
ja so muss man das machen


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:35
achso das von faya geffält mir besser du bist zu nett:D:D:D

aber bitte erst sagen die 2 wochen dann 1 Dez. dann 4.Dez und ist immernoch nix und ich bezahl für die Zeit also bitte^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

05.12.2007 um 14:37
Ne das geht nicht
Ich hab auch mal ne Handyrechnung für ein Handy bekommen, welches ich noch gar nicht hatte (und die Simkarte auch nicht)


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:39
wer klingt zu nett ???
wow du bezahlst bei mir war das ich wollte es um melden wegen umzug und dann haben wir dahin geschrieben meinten die das is in ordnung dann rufen wir an dann sqagen die ja haben wir bekommen geht klar dann immer noch nich umgestöpselt ich wieder ne das geht so nich müssen etwas von uns bearbeiten nen blatt vieleicht waren die nur zu blöd nen biref zu lesen weil wir nur kreuze machen mussten so ich dann da angerufen da meinte er das wir´d dann und dann fertzig gemacht aber zur allten adresse da hatte ich denn schon gefressen allso ich denn richtig zu sau gemacht da meinte er es wür drei bis vier wochen dauer habe ich gesagt wie bitte wenn ihr sagt vier wochen bzw zwei dauert das füns bis sechs wochen das heisst neun wochen kein telefon und uns wollte leute anrufen wegen arbeit da habe ich denn so fertig gemacht das der sich nur noch am entschuldiegen war sagte ich die tur zieht mnich bei mir und kommen sie mir nich mit da kann ich nichts für welche primitiven affen arbeiten denn bei ihnen da wow das is lang viel spass beim lesen ^^


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:41
das geht ja gar nicht ... aber ich kenn das


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:43
jap ich habs ja auch wegen umzug umgemeldet und das kostet schonmal 60€ ausser natürlich den normalen MOnatspreis für die Flatrate^^


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:45
puh ich habe mich geweigert was zu bezhalen und die sagten das geht in ordnung ich hätte denn dann nen stock in dem a..... geschoben so das der oben raus kommt wieder das fehlt auch noch wenn ich dafür zahlen müsste nur weil ich umziehe despchen wo bist du denn ???? ich bin bei arcor und bis auf das habe ich noch nie niemals im levben mit dennen probleme gehabt


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:49
bei 1&1 und ich hatte auch nie ein problem mit dennen aber jetzt manman^^


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:51
dann wechsle doch despochen bzw warum wechselst du nich ?? *liebfrag*


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:53
ach ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, ich will halt meine leitung haben:D


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 14:56
dann sag denn hey ihr mit ihrer kurzen leitung wenn du möchtest entlich deine leitung haben und wenn das zu lang war noch mal für dumme etwas kürzer und wenn ich sie bald nich bekomme haben sie keine leitung mehr


melden

Smalltalk

05.12.2007 um 15:00
so nun gibts kaffee ... bis nachher


Anzeige

melden