Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

20.04.2008 um 20:03
das heisst hab-mich-lieb-jacke ^^
weil man da so schön mit sich selber kuscheln kann wenn man die anhat :p

Anzeige
melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:03
Ich hol gleich die Betreuer ^^


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:04
Zitat von stella_stella_ schrieb:arrrrrr
(*zu mir selbst* ganz ruhig die meinen es nicht so bleib ganz ruhig)
Na, wer von uns beiden regt sich nu wunderbar auf du oder ich??^^
das nenn ich doch mal Eigentor .....püppi :D:D


1x zitiertmelden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:04
Jetz hör aber auf :P


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:05
jaja is ja gut geh jetzt eh kanikel gucken^^


1x zitiertmelden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:07
Zitat von badcatbadcat schrieb:Na, wer von uns beiden regt sich nu wunderbar auf du oder ich??^^
das nenn ich doch mal Eigentor .....püppi
das wirst du noch bezahlen ;)


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:08
Lass dir nicht den Arsch versohlen Stella^^


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:09
Lass dir nicht den Arsch versohlen Stella^^

Das erledige ich schon :D


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:12
Zitat von badcatbadcat schrieb:jaja is ja gut geh jetzt eh kanikel gucken^^
so langsam bekomm ich echt hunger, wenn ihr alle vom essen redet :D


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:14
Na toll so gehts mir auch ..
Shcnief .. Musste extra gefüllte Paprikaschoten nun auftauen *wart*


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 20:18
keine gefüllten dillgurken sweet? *knuff*
hrhr


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 21:35
Link: www.allmystery.de (extern)


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 21:36
Link: www.youtube.com (extern)

verdammt..falscher Link ._.


so..das is der richtige


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 21:37
bin pennen

nacht alle


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 22:00
alter cheater ;>


melden

Smalltalk

20.04.2008 um 23:52
falls der "andere thread" da untergeht wo ich das gepostet hab (was ich ja in übereinstimmung mit der prophezeihung weise vorraussehe) könnt ihrs hier nochmal nachlesen. und das funktioniert wirklich! ich probier das seit jahren an meiner umwelt aus! *sadistisch grins*

Wie man andere in den Wahnsinn treibt

1. Verlasse das Kopiergerät stets mit folgenden Einstellungen: auf 25% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.
4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen.
6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.
7. Singe in der Oper laut mit.
8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du deine Hände auf die Ohren legst.
14. Nimm täglich einen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
15. Rufe laut Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
16. Bezahle im Restaurant immer passend und sage "geht so" oder "Der Rest ist für Sie"
17. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit 'Posteingang'.
18. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
19. Benütze den Bostich/Heftklammern immer nur in der Mitte des Blattes.
20. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
21. Hupe und winke Fremden zu.
22. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.
23. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iß nur die Bonbons bei der Kasse.
24. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN
25. schreib alternativ dazu nur in kleinen buchstaben
26. OdEr ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.
27. benutze zusätzlich absolut keine Interpunktion egal wann
28. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.
29. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
30. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst:
"Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
31. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern und scheue dich nicht diese offen zu zeigen.
32. Hüpfe anstatt zu gehen.
33. Bestehe darauf, daß du die Email-Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.
34. Schicke regelmäßig E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: `Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.`
35. Ändere midestens einmal pro Woche deine Emailadresse und teile das allen deinen Freunden in einer 3seitigen Rundmail mit.
36. Der Anhang deiner Email sollte deinen gesamten Lebenslauf enthalten und mindestens hundert Zeilen haben, toll ist auch ein 1MByte-Foto deines letzten Urlaubes.
37. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
38. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind. Am besten wenn die sie neu kennenlernst.
39. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Wellensittich.
40. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "für sinnliche Massagen"
41. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen.
42. Gib beim McDrive immer mit an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.
43. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
44. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle dabei etwas über "psychologische Profile".
45. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du leider nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
46. Bezahle im Supermarkt immer mit so viel wie möglich Kleingeld, je kleiner das Geld und je länger die Schlange desto besser.
47. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät bezahlen müssen.
48. Schick diesen Text per E-Mail an jeden in deinem Adressbuch, sogar wenn sie dir dieses Schreiben selbst geschickt haben oder dich ausdrücklich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.

hf ^^


melden

Smalltalk

21.04.2008 um 00:00
hey, das klappt wirklich!

ich hab schonmal bei ner präsentation diese wellensittichnummer abgezogen und meine ausführungen beendet mit: In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!!

naja glaubt mir mal.. direkt befördert worden bin ich nich gerade... aber lustich wars ^^


melden

Smalltalk

21.04.2008 um 03:39
Frage:

Wie kann man "INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR" nicht(!!!) kennen???



melden

Smalltalk

21.04.2008 um 08:49
moin :)


Anzeige

melden