Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

23.04.2008 um 19:45
^ hab mich auch net angesprochen gefühlt. ;)

Anzeige
melden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:46
*schmunzel* is doch nicht schlim ^^


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:48
aber mich beschäftigt die tage immer so eine frage


1x zitiertmelden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:48
ICh kauf mir einfach neue Kopfhörer. Fernseher wollt ich auch schon nen Neuen haben - praktisch dasser jetzt endlich kaputt ist. juhu!


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:48
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:aber mich beschäftigt die tage immer so eine frage
Welche denn?


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:50
ab wann zählt ein freund für euch als freund bzw ab wann eine person für euch ein freund is


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:54
äh... da muss ich passen. Ich glaub ich bezeichne jemanden als Freund wenn ich ihm ein gewisses Maß an Vertrauen geben kann.


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:57
Ich bezeichne meinen Hund als Freund. Jemand anderes hätte diese Bezeichnung nicht verdient. :D


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 19:59
hm ich hab mir einer freundin gesprochen und sie meinte wenn sie jemanden vertraut jemanden etwas länger kennt bzw was mit der person auch so was unternimmt

allso würdest du niemanden als freund bezeichnen wenn von einer freundin der freund so kennenw ürdest allso ich bezeichne sowas nur als nen bekannten darüber zergrübel ich mir grade so mein kopf


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:00
hehe ja das kenne ich das mach ich bei mein hund auch kuschel ja auch so mit denn ^^ passt zu dem noch auf


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:02
Hm....kA. Wahre Freunde erkennt man nur in der Not!

In der Not ist aber einer 100pro noch an Deiner Seite....Dein Hund. ;)


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:03
Außer man hat keinen Hund. Habe aber dafür einige Menschen die sind immer da wenn man sie braucht.


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:05
Glaub mal, wenns um Dein Leben gehen würde oder das Deines besten freundes (ich rede nicht vom Hund!).....dann würdest DU sterben. ;) :D


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:06
na meiner is zu lieb glaube wenn einer einbricht is das der erste der sich freund und sofort dahin geht und ihn beschnuppert :D

aber das sehe ich genauso das wahre freunde hinter dir stehen wenn du mal kein geld hast und es dir wirklich schlecht geht nur ich meine das sind ja dann welche die man so schon länger kennt nur ab wann zählt einer auf einen kurzen zeitraum für euch alös freund ich meine ich bezeichne freunde als die die mein vertraun verdienen bzw mit dennen ich mich sehr gut verstehe und die auch meine meinung zu schätzen wissen


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:07
Das ist wieder ein Unterschied. Dein Hund würde genauso erst sein eigenes Leben retten. Das nennt man Selbsterhaltungstrieb. Das gibt es bei Mensch UND Tier!


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:15
allso ich weiss nich wenn ich jemanden sage ich pass auf dich auf dann würde ich das machen


1x zitiertmelden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:17
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:allso ich weiss nich wenn ich jemanden sage ich pass auf dich auf dann würde ich das machen
Hängt von der Situation ab. Der Selbsterhaltungstrieb schaltet sich automatisch ein und lenkt dich dann. Ist ein uralter Instinkt.


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:19
ach helminator der Selsbsterhaltungstrieb is was für Windeier, kein normaler Mensch lässt irgendjemanden, den er iwie mag einfach so verrecken.


1x zitiertmelden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:19
hm....


melden

Smalltalk

23.04.2008 um 20:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ach helminator der Selsbsterhaltungstrieb is was für Windeier, kein normaler Mensch lässt irgendjemanden, den er iwie mag einfach so verrecken.
Ich schon... *harharhar*


Anzeige

melden