Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

01.05.2008 um 22:58
Und jetzt läuft Familiy Guy auf MTV !

Anzeige
melden

Smalltalk

01.05.2008 um 23:06
/dateien/uh41119,1209676007,adriana lima 11


melden

Smalltalk

01.05.2008 um 23:53
Boaaahh bin ich betrunken!
Deshalb gibt es jetzt Trinkermucke:
Youtube: The Pogues With The Dubliners
The Pogues With The Dubliners
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smalltalk

02.05.2008 um 00:11
Leute, ich war in Kreuzberg auf diesem Myfest am Mariannenplatz, zum 1.Mai. Und es war ganz nett. Wenn nur nicht diese ganzen ungewaschenen Kravallmacher immer ihre doofen Hunde überall hin mit schleppen würden, die dann ständig irgendwo hinmachen. Eher Sommerfest Stimmung. Überall Fressbuden und Stände der ansessigen Türken. Die Musik war auch gut... die Leute, diese ganzen Punks, die von Ausserhalb die dahin kommen die nehmen sich halt ein bisschen zu ernst (sich und ihre Hunde, die Hunde!!!), aber sonst war echt gut und chillig. :)


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 01:06
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Julia Roberts kann nicht schauspoilern
pffffffffffff welch lüge....in mary reilly war sie weltklasse


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 02:06
SCHEIß RASER!!!

Tödlicher Männertag wars......grad klingelte Piepser, ein lapidares "Ausleuchten" als Durchsage, wir kamen an, lag ne Leiche auffer Straße, ein Fahrrad daneben, wir das ganze Szenario ausgeleuchtet und den Verkehr angehalten.......ich steh so am Scheinwerfer, da hör ich es quietschen, ich schau hoch, seh ich nur Scheinwerfer eines PKW rumeiern und zwei meiner Kameraden fluchtartig zur Seite springen.....

Einer hat den andern gepackt und beiseite gezogen, sonst hätten wir zwei weitere Tote gehabt......das Auto kam runtergerollt, ein Kamerad und ich stürmten zu dem Auto und hätten diese Schlampe fast aus der Karre gezogen.......heizt mit min. 120 ne 50er Straße runter und erwischt um nen Haar noch zwei Kameraden......der Alten is die Fresse eingeschlafen, als wir ihr befohlen haben (seeeehr laut), das Auto auszumachen und auszusteigen......sie stand dann wie im "Stillgestanden" neben ihrem Auto und die Pozilei kam hochgestiefelt....aber die Höhe war ihre Aussage, nachdem wir sie angeschnauzt haben "Ich war am ausrollen".......da musst ich mich zammreißen, weil ich kurz davor war, auszuholen, so eine dreiste Frechheit, dann noch so dumm versuchen, das zu rechtfertigen.......

Scheiß Raser sag ich nur.....


1x zitiertmelden

Smalltalk

02.05.2008 um 02:10
boah son scheiß


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 03:36
Drecksschlampe

Ich glaub ich haett der durch das geschlossene Fenster innen Schaedel getreten.


melden
melden

Smalltalk

02.05.2008 um 07:09
Morgen ihr Säcke!


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 08:20
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Tödlicher Männertag wars......grad klingelte Piepser, ein lapidares "Ausleuchten" als Durchsage, wir kamen an, lag ne Leiche auffer Straße, ein Fahrrad daneben, wir das ganze Szenario ausgeleuchtet und den Verkehr angehalten.......ich steh so am Scheinwerfer, da hör ich es quietschen, ich schau hoch, seh ich nur Scheinwerfer eines PKW rumeiern und zwei meiner Kameraden fluchtartig zur Seite springen.....

Einer hat den andern gepackt und beiseite gezogen, sonst hätten wir zwei weitere Tote gehabt......das Auto kam runtergerollt, ein Kamerad und ich stürmten zu dem Auto und hätten diese Schlampe fast aus der Karre gezogen.......heizt mit min. 120 ne 50er Straße runter und erwischt um nen Haar noch zwei Kameraden......der Alten is die Fresse eingeschlafen, als wir ihr befohlen haben (seeeehr laut), das Auto auszumachen und auszusteigen......sie stand dann wie im "Stillgestanden" neben ihrem Auto und die Pozilei kam hochgestiefelt....aber die Höhe war ihre Aussage, nachdem wir sie angeschnauzt haben "Ich war am ausrollen".......da musst ich mich zammreißen, weil ich kurz davor war, auszuholen, so eine dreiste Frechheit, dann noch so dumm versuchen, das zu rechtfertigen.......
Ich hatte auch bereitschaft, wir haben einen ausm kanal gezogen, ich bin mal wieder froh ihn nicht gefunden zu haben aber wie es aussieht betrunken beim pinkeln übergewicht bekommen und jetz tod!


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 10:23
mein programm heute

heute faengt mein "Hammelbein-wird-wieder-zu-einem-Eitlen-Sack-seitdem-er - wieder-Single-ist" Programm an ^^


12°°

Friseur, Flat mit Faerbung

13°°

Sonnenbank

15°°

Kosmetiker (mitesser und son driss)

16°°-18°°

Sauna

19°° - 20°°

Neue Klamotten kaufen.


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 11:00
Hammelbein ist Single...?! oO


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 11:10
Konnte ich mir schon denken :D


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 11:16
Nach 3 Jahren und 17 Tagen

ENDLICH

FREIHEIT!!

Nur fuck is ,ich muss mir bis ende Juli ne eigene Bude suchen hrhrhr


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 11:17
...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

02.05.2008 um 11:19
stella zeigt interesse...


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 11:20
gar nich war :O


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 11:21
hammel...dann wirste ja doch noch zu dem macho für den ich dich erst gehalten hab...


melden

Smalltalk

02.05.2008 um 11:22
ajo

Nicht jeder Macho ist ein macho^^


Anzeige

melden