Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr heute noch so vor?

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagesablauf, Tagesplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:05
Was keineswegs heißen soll, dass ich prinzipiell etwas gegen ausländer habe.
Ungefähr 80% meiner freunde sind Türken, Russen, Kurden und Italiener

Anzeige
melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:05
kühl VOgon hast du ANgst vor mir jetzt?:D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:06
Klang aber grade danach :D da bin ich aber froh


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:07
Klar ist Toleranz hier auch ein Thema und ich unterstütze ganz sicher nicht diesen Rassengedanken, den mein Kollege da ans tageslicht hat kommen lassen, aber wenn deine kleinen Geschwister jede Woche ankämen und denen wieder das handy geklaut wurde oder das Geld und du jedesmal das halbe Dorf zusammentrommeln musst nur um jede Woche denselben Mist mitzumachen, dann hast du irgendwann auch vorurteile


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:11
Sry ich habe damit noch keine erfahrungen gemacht, mir wurde eigentlich noch nie was entwendet und wir haben sogut wie keine ausländischen schüler auf unserer schule.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:15
Wie gesagt, ich beziehe das längst nicht auf Ausländer im allgemeinen, wie gesagt, würde ich solches Gedankengut vertreten stände ich ganz schnell alleine da, aber es gibt leider viele viele Ausländer (jaa, auch deutsche) die sich partout nicht anpassen/benehmen können.
Wobei ich an dieser Stelle mal anmerken möchte, dass grade meine muslimischen Freunde einen heidenspaß daran haben sich mit dem Hitlergruß zu grüßen :D...


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:17
Das finde ich wiederrum gut...d.h. dieleute gehen offener mit den thema um und verarschen es sozusagen :)

da hat ein nazi ja gar kein spaß mehr dran :D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:18
jops, sehe ich genauso...:)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:21
dazu fällt mir grade ein passender film ein


Youtube: Leroy - Trailer - deutsch
Leroy - Trailer - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 00:24
gleich ins bett. schlafen mit freundin (nebeneinander!!!!!!!), sich treten lassen, sich schlagen lassen, wutentbrannt aufstehen, flüche aussprechen, versuchen weiter zu schlafen, weiter getreten werden, das ignorieren und morgen wie gerädert aufstehen und den tag geniessen.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 06:11
Das Wetter hat sich verschlechtert.Wir haben Sturm.Da bleibt mir nichts anderes übrig,als zu meinem Landhaus zu fahren,im Kamin ein Feuer anzuzünden,ein paar Steaks zu grillen und mich mit ein paar Freunden zu besaufen.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 07:33
Ich werde mich heut von Gratulanten belästigt fühlen....da fällt mir ein.....Ich muss meinen uralten Nokia-Knochen auf lautlos stellen.....sonst gibts Mecker vom Meister^^


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 09:01
SKIIIIIIIIIIIIII FOAAAANNNN !!!!

;)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 12:06
hehe, Nachbar, wieso konnt ich das erraten ? :D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 12:52
There's always lotsa fun stuff to do
Like relax and design a brand new tattoo
Play with my crossword puzzle book
I'm even learnin' how to cook.... :)

STP


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 15:09
Werde heute nur mehr schlafen und essn :D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 19:08
@broken...

...ja das wuesst ich auch gern, hehehe...

;)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.02.2008 um 19:10
wäsche aufhängen und dann auch abhängen...also chillen.^^


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

13.02.2008 um 06:45
Also,erst eimal werde ich die Wäsche einsammeln,die Septemberkid vergessen hat,abzuhängen.Uups...Walt Disney Fan???


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

13.02.2008 um 06:50
Tja,nach zwei Tagen Faulenzen,heißt es auch für mich wieder, arbeiten.Zwei Tage nur fressen und saufen,da kommt man nur schwer wieder in Fahrt.


Anzeige

melden