Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr heute noch so vor?

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagesablauf, Tagesplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 11:41
Also ich geh gleich auf die Sonnenbank,
dann muss ich ein bisschen die Wohnung aufräumen,
muss ins Center ein paar dinge besorgen,
geh dann mal meine Eltern besuchen,
dann fahr ich wieder nach Hause,
und muss weiter für meine Referate arbeiten.

Anzeige
melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 11:45
hmmm, alles schön langsam angehen lassen, nur keinen stress machen, die sonne etwas genießen... aber warm eingepackt sein :D und isrgendwie hier bisschen aufräumen ... heute abend irgendwas zusammenschnorren und überleben :)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 11:45
slow ride


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 12:06
ich muss arbeiten obwohl ich eigentlich Frei hatte fürs Wochenende^^


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 12:49
Mach grad Mittagspause dann geht es wieder in den Wald, Holz machen. Und heut abend werden wieder einige Guinnes leer gemacht.
*"irish rover"sing*


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 13:01
Im Lotte gewinnen und dann "privatisieren"!;)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 14:19
Erstmal Chillen
Danach Training
Danach Fussball
Danach was zocken
Und Nachts auf Allmy rumstöbern^^


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 14:21
Gleich nen Kaffee mit papillon trinken und was essen gehen.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 14:22
Gestern war ich auf einem 30. Geburtstag und ich bin immer noch etwas fertig. War der einzige da, der nicht gekokst hat. Fürchterlich. Gleich werde ich meine Bude aufräumen und heute Abend bin ich bei Freunden und wir werden wohl einfach vor dem Fernseher hängen, was kochen und sowas.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 14:30
Schalittschuhlaufen gehts nachher *kschhhhhhhh kschhhhhhhhhhh kschhhhhhhhhh*


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 14:33
Pfui muss ich auch am Montag mit der Klasse.
Ich glaub,ich bin krank :|


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 15:26
@gilb

klingt ja voll sahne, wolltich auch nochmal bevor seesong vorbei is

@Topic

hmm... bin gerad aus bett gefallen, werd mich gleich ein bissel frisch machen, was essen, ein bissel zocken, noch aufn topp gehn (weiß noch nich wann)

und dann - 18 uhr rum - gehts zur geburtstagsfeier und danach, zur nächsten :D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 17:44
Heute werde ich die Bars abklappern.Mal sehen,vielleicht kriege ich ja eine Frau an die Angel.Wird nämlich höchste Zeit.Der Druck ist enorm.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 17:52
soeben von der Piste rein und jetzt `ne schoene heiße Wanne und ´ne Flasche "Blanchet"


gehabt Euch wohl...

:D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 17:56
Zuerst in der Sauna schwitzen und dann beim Sport! Welchen, verrate ich nicht!:D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 18:00
Kampftrinken?


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 18:07
Vllt!:D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 19:01
Ach,sooo ist das also.Auf Allmy laufen nur Schnapsnasen rum.Das erklärt nun wirklich so einiges.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 19:42
nach einen schönen jedoch kalten vormittag im garten und bäume schneiden, kaffeeklatsch mit freundin und einen ausgiebigen heißen schaumbad, werde ich die fortsetzung von resident evil ansehen und dabei ein glas eiswein trinken.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

16.02.2008 um 19:45
eiwein! *schleck*

wo hast du den her und welcher?

doch nicht der den aldi mal verkauft hat?! ^^

kann ich vorbeikommen aufn Glas?


Anzeige

melden