Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Auszeit, Mittagsschlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 14:09
Alle großen Denker der Geschichte hielten es für vernünftig eine keine Auszeit vom Tagesgeschehen einzulegen ... gehörst du dazu?


melden
Ja klar, sooft ich Zeit dazu habe!
47 Stimmen (70%)
Nein, bin ich etwa ein Kleinkind?
13 Stimmen (19%)
Was anderes...
4 Stimmen (6%)
Sackhäärchen, du Rotzgöre! Sei endlich still!
3 Stimmen (4%)

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 14:15
Sehr gerne :)


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 15:40
damit bin ich gerade fertig geworden :-)


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 16:24
Ich bin ein Mensch der, wenn er einmal wach ist, nicht mehr einschlafen kann. Das gilt leider auch für mittagliche Schlummerstündchen.


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 18:09
wenn Ich frei habe pflege Ich immer nach dem Mittagessen mich hinzulegen für ne halbe stunde....meistens wird ne stunde draus ^^


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 18:15
wenn Ich frei habe pflege Ich immer nach dem Mittagessen mich hinzulegen für ne halbe stunde
Same here :D
Siesta kommt immer gut


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 18:33
Schlafen ist was wunderschönes, vor allem "schlafen außerhalb der Regelzeit"...Wechselschichtdienst macht es möglich das ich mir ab und zu den Luxus gönne, und ein ausgedehntes Mittagsschläfchen mache.

Das zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, zum richtigen Wetter ist etwas wundervolles!

Sei es mitten in der freien Natur, an einem still vor sich hin plätschernden Bach, oder im Sommer im eigenen Bett, wenn die Sonnenstrahlen durchs Fenster scheinen, und man in ihren Glanze die ganz feinen Staubpartikel tanzen sehen kann...:lv:

# Naja, oder eben im Büro...wenn der Abt-Leiter mal wieder nicht da, und die Vorstandsschaft auf Versammlung ist - LOL #


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

15.04.2018 um 19:01
Ich schlafe zwar gerne, wache aber meist zerstörte als vorher auf :D


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 06:34
Zitat von LaBoumLaBoum schrieb:Siesta kommt immer gut
Ohh Jaa hätte ich jetzt schon Bock drauf
Guten Morgen : D


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 06:41
Sehr gerne, ein Hobby von mir...


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 14:03
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Sehr gerne :)
Verwundet jetzt nicht, Katzen tun ja im Grunde nichts anderes :troll:
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:damit bin ich gerade fertig geworden :-)
Damit werde ich gleich anfangen :lv:
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Das gilt leider auch für mittagliche Schlummerstündchen.
Also schaffste es generell nicht am Tage ein Nickerchen zu halten? Hmmm
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:... für ne halbe stunde....meistens wird ne stunde draus ^^
Datt kenn ich zu gut :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sei es mitten in der freien Natur, an einem still vor sich hin plätschernden Bach, oder im Sommer im eigenen Bett, wenn die Sonnenstrahlen durchs Fenster scheinen, und man in ihren Glanze die ganz feinen Staubpartikel tanzen sehen kann...:lv:
Da weiß jemand das Leben richtig zu genießen, gut so! :bier:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich schlafe zwar gerne, wache aber meist zerstörte als vorher auf :D
Macht das bei dir denn einen Unterschied :aks: :troll:
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Ohh Jaa hätte ich jetzt schon Bock drauf
Es ist nie der falsche Zeitpunkt für ein Schläfchen :trollking:
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Sehr gerne, ein Hobby von mir...
Da haben wir was gemeinsam :)


3x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 14:10
Wie gern würde ich beizeiten ein Mittagsschläfchen halten... aber kann ich knicken. Danach bin ich zu weniger zu gebrauchen als vorher :{


2x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 14:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Danach bin ich zu weniger zu gebrauchen als vorher :{
Das du voll funktionstüchtig bist, überrascht mich nun doch ein klein wenig... :trollking:

Spoilerich spring mal in meine Kajüte :sleepy: :D


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 14:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: voll funktionstüchtig
Von voll funktionstüchtig hab ich auch nie was gesagt :trollking:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich spring mal in meine Kajüte
Lass dich schön von den Bettwanzen beißen :merle:


melden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 16:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Macht das bei dir denn einen Unterschied :aks: :troll:
Nicht wirklich xD


melden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 16:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie gern würde ich beizeiten ein Mittagsschläfchen halten... aber kann ich knicken. Danach bin ich zu weniger zu gebrauchen als vorher
Der Trick ist, nicht zu lange zu schlafen.
20 Minuten und ich fühle mich wie neu geboren, eine Stunde und ich fühle mich als wäre ich hundert.


1x zitiertmelden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 16:57
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Der Trick ist, nicht zu lange zu schlafen.
Schöner Trick, klappt nur nicht. Ich brauch ja schon 1h+ bis überhaupt weggeschlummert bin


melden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 17:01
Auf jeden Fall. Ohne Mittagsschläfchen, kein geiles Hörnchen zum Bumsen (müsst ihr nicht verstehen).


melden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 17:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also schaffste es generell nicht am Tage ein Nickerchen zu halten? Hmmm
Ziemlich ausgeschlossen. Auch wenn ich mal eine Nacht furchtbar geschlafen haben sollte, bis abends ist kein Schlaf drin. :/


melden

Hältst du gerne ein Mittagsschläfchen?

16.04.2018 um 17:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Da weiß jemand das Leben richtig zu genießen, gut so! :bier:
Logisch. Schließlich lebe ich in dieser Form auf diesen wunderschönen Planeten nur einmal :)


melden