Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr heute noch so vor?

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagesablauf, Tagesplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr heute noch so vor?

03.07.2016 um 10:51
sorry DP, weil Allmy hängt.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.07.2016 um 19:06
Kochen, essen, TV gucken


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

12.07.2016 um 19:25
Das gleiche wie jeden Tag...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

24.07.2016 um 20:34
Erstmal einen Eiskaffee trinken und dann die Zimmer aufräumen :|


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

15.08.2016 um 07:28
Nach der erledigten Hausarbeit, gönne ich mir jetzt erstmal einen starken Kaffee.
Und da heute hier Feiertag is, ist für den Rest des Tages relaxen angesagt - eventuell später ein Spaziergang am See.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

24.08.2016 um 19:53
Ich leg mich jetzt in das Planschbecken der Kinder :D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 11:43
Die gleiche Scheisse wie jeden Tag, heute abend vielleicht bechern :trollbier:


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 11:49
Eigentlich wollte ich grillen.
jetzt lieg ich mit blinddarmverdacht im Krankenhaus und darf nur früchtetee trinken. und zwieback essen bah
20160826 183113Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 12:30
@Trompie
Hallo du!!! Gute Besserung und alles Liebe und das Du nicht unter das Messer
musst!!!
Trostknuddler. Grüße aus Niedersachsen.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 12:31
@mumm
Danke. Das hoff ich auch...
Grüsse aus NRW...


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 12:34
die üblichen 3 F's, und Badewanne spielen (langsam volllaufen lassen)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 12:43
Schwitzen, einfach nur schwitzen.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 12:50
@TatzFatal
Hast du heute deinen mordfreien Tag, oder sind dir die Männer ausgegangen? :ask: :D


Zum Topic:
Biketour durch HH


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 13:01
@Kenti
Es ist zu warm zum Männermorden, deshalb nur schwitzen :D

Bist du Wansinnig? Bei diesen Temperaturen radelst dir nen Herzinfarkt...wobei, bedenk mich einfach nur in deinem Testament und vergiss den letzten Satz.^^


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 13:07
@TatzFatal
Lieber nen Herzinfarkt als dass du es mir bei lebendigem Leibe rausschneidest. :P: Ich weiss doch wie gerne du Affenherzenragout magst. :D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 13:14
@Kenti
Wieso denn nicht? Ich kanns dir besser raus schneiden als so ein Chirurg der permanent unter Zeitdruck steht. */*
Außerdem esse ich es nicht, dein Herz kommt in ein Schraubglas und zu den anderen ins kühle Regal. Das ist soooo schön...^^
Komm her puttputtputt... ♡


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 13:20
@TatzFatal
Ich glaub ich muss gehen... :troll:


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 13:25
@Kenti
Ja sicher, aber es wird eine sehr schöne Reise ins Licht werden...
Komm her Herzchen puttputtputt ♡


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 20:20
@TatzFatal
Ich wollt heut noch nicht sterben. Du machst mir Angst. :{


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 21:15
@Kenti
Es ist ja kein gewöhnliches Sterben, es ist eine Befreiung für dich. :)
Hab keine Angst, ich hab doch auch keine :)


Anzeige

melden