Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr heute noch so vor?

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagesablauf, Tagesplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 21:25
@TatzFatal
Du bist ja wahnsinnig! :D

Danke, ich lebe lieber weiter! :Y:

Anzeige
melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 22:17
@Kenti
Stimmt ja gar nicht, bin ganz normal */*

Du wirst ja weiter leben, nur anders :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 22:27
Pokern :D


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

27.08.2016 um 22:46
Mal gucken, ich wollte schon immer mal wissen, wie sich die Taxonomie entwickelt hat und ob diese einem Wandel unterzogen wurde, wird oder werden könnte und was hierfür vorlag oder vorliegen muss und warum immer Griechisch oder Latein, immernoch... also mal einen teilhistorischen Abklatsch, frei von jeglichen Wertungen. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 16:37
Ordnung schaffen und kochen...sehr aufregend :troll:


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 16:54
Müsste eigentlich mal zum Arzt zum Blut abnehmen. Aber ich hab sowas von keine Lust. Ich glaub ich verschieb das nochmal und mach heute Abend nen faulen.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 17:30
@Mila_ Ich könnt dir noch ne schmutzige Küche zum Aufräumen anbieten...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 17:34
@Trompie

Nein danke :troll:


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 17:36
Find ich nicht in Ordnung ... Irgendwoanders aufräumen, das ist doch total spannend ;) @Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 17:37
@Trompie

Ja dann komm du doch hierher :Y:


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 17:39
Och nö


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 17:39
Lol...


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

01.09.2016 um 20:46
baden.. jetzt gleich


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

04.09.2016 um 09:15
Ein gutes Buch und was zu essen einpacken und dann den Tag heute am See verbringen.
Relaxen und noch die letzten Sonnenstrahlen auskosten :Y: der Sommer ist ja fast schon vorbei.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

04.09.2016 um 09:18
Kuchen backen und heute Abend lecker kochen :lv:


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

04.09.2016 um 20:30
Wat is denn los mit euch, heute Abend kommt Deutschland , das wird geschaut nur das das klar ist;)


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

17.09.2016 um 16:36
Badewannen Session mit Quietscheentchen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr heute noch so vor?

17.09.2016 um 20:04
Rein gar nichts :Y:


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

17.09.2016 um 20:24
Weiß nicht wollte eigentlich noch einen kleinen Spaziergang machen.


melden

Was habt Ihr heute noch so vor?

24.09.2016 um 08:19
Mal wieder ins Museum und in eine Ausstellung. War ich lange nicht, freu mich. :D


Anzeige

melden