Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Freundin Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 19:33
Die Geschichte mit dem verknallten Bruder klang auch eher so, als ob er von sich selsbt gesprochen haette. Aber ich will natuerlich nichts unterstellen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

26.02.2008 um 09:08
Dr. Sommer hat Urlaub.


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

26.02.2008 um 15:21
ne ne bin schon wieder da :) selbsternanntes dr. sommer team - ja ich spreche in der mehrzahl von mir - allmählich macht sich allmy bemerkbar ^^


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

27.02.2008 um 15:20
Liebes Dr. Allmy-Team.

Mein neuer Freund und ich waren jetzt schon zweimal Eisessen. Es hat mich sogar einmal eingeladen. Aber er spricht immer von seiner Ex und das finde ich total voll doof. Warum kann er die bloede Kuh nicht einfach vergessen?
Liebt er mich wirklich, oder bin ich nur ein Lueckenbuesser?


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

27.02.2008 um 15:21
Also Cathryn.. ich würde vorschlagen du löst das friedlich mit einem Gespräch..

Du kettest ihn an eine Streckbank, und folterst ihn dann.. so würde ich das lösen.


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

27.02.2008 um 15:24
Die Streckbank? Och noe! Ich dachte die brauchen wir nicht mehr, also habe ich die pink angestrichen und im Garten mit immergruenem Efeu und diversen Pflanzenkuebeln dekoriert ... jetzt muss ich das Drecksding wieder reinschleppen? Das gibt doch garantiert einen Bandscheibenvorfall!


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

03.03.2008 um 02:25
Meine beste Freundin und derzeitige WG-Mitbewohnerin habe ich auch nur dadurch kennengelernt, dass sie langsam in meinen Freundeskreis kam, als wir ca 17 Jahr alt waren. Dann war ich sehr in sie verliebt, ich glaub 1,5 Jahre oder so, aber das legt sich dann auch wieder. Wenn das "Verliebtsein" irgendwann vorbei ist, dann ist es auch wieder cool mit demjenigen Menschen abzuhängen.

Kopf hoch!


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

06.03.2008 um 17:33
Dreizack ist doch wieder weg.. warten wir auf den nächsten Thread?^^


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

08.03.2008 um 13:40
Antidepressiva helfen bei echten Depressionen und bei normalem Liebeskummer einfach abwarten...


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

10.03.2008 um 12:42
Thema liebe, hier sucht jemand eine Festebeziehung für eine Freund...

https://www.youtube.com/watch?v=Rwp0m6YSdnk


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

10.03.2008 um 12:43
einen Freund


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

10.03.2008 um 12:55
Alkohol hilft.


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

10.03.2008 um 14:28
LoL Alkohol:)


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

10.03.2008 um 15:11
Also ich kenne da einen schönen Spruch!

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit Ölen,
Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn!

;)


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

03.03.2011 um 00:33
Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

So hart es klingt, aber man muss lernen damit, und das heisst ohne Liebe, zu leben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: