Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Freundin Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:37
Glaub der Luise! Die hat schon mehr Maenner verschlissen als alle Armeen der welt zusammen. Die kennt sich aus ;)

Anzeige
melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:39
...ich habe sie alle gehabt....sogar Brad Pit den Sprit aus dem Moped geklaut, nur damit er Alice mit mir spielen kann....


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:41
So bringt man die also zum bleiben uebernacht. Einfach Auto kaputtmachen oder alternativ Reifen vom Fahrrad plattstechen.


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:43
Na klar..nur dieser Klon oder George Kloneichel...den musste ich erst mit der Faust niederstrecken, der war echt schwer zu überzeugen..


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:44
Ja, das ist Luise wie wir sie lieben. Erst Tunnel ins Gesicht boxen und dann hinterher im Krankenschwesterkostuemchen die Wunden lecken ;) *rofl*


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:46
"Krankenschwesterkostuemchen"...ich sehe, Du kennst dich aus....ich brauch auch demnächst einen neuen Alterpfleger....


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:46
Ich bin zu alt, zum adoptiert werden. Das Thema hatten wir doch schon!


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:49
Ich brauch ja auch einen Kerl....


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:59
ich kann mal meinen Bruder fragen, der liebt Herausforderungen!


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 04:01
:) kauf dir einen


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 11:46
dreizack

lad sie ein , füll sie ab! ^^

sie vertraut dir noch..

hrhrhrhr

und dann "%§$$&!!"&%§$" kannst du wenigstens behaupten du hast es probiert löl

und dienem freund kannst du unter die nasen reiben er nehme deinen müll !! ^^



ach quatsch, vergess das , sind nur lustige vorstellungen.


Weisste was , vergess sie, steh einer Jungen Liebe nicht im Weg, sein ein Mann und geh in den Puff!^^


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 12:05
Also wenn sich der Dreizack wieder meldet geb ich auch ein Kommentar dazu ab.

Also voraussichtlich garnicht


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 13:29
@übermir

:D :D :D


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 13:58
ich schließ mich meinem vorredner brother vogon an!


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 17:03
Dreizack hat schon interessante Probleme ... war nicht kuerzlich sein kleiner Bruder noch in eine Schauspielerin verknallt?


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 17:07
@Dreizack

Wie alt bissen du?


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 17:22
jaah...wie alt bist du?


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 17:57
Sein Bruder is glaub ich 12 oder so..

Schliessen wir daraus :D?


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 19:00
watt, schließen?! :D

bin dabei...


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 19:05
Die Moral von der Geschicht, trau keinem Neuen 12 Jährigem User nicht.^^


Anzeige

melden