Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 09:42
Canan ist doch nur gegangen oder ?

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 09:48
Genau, die war wieder mal da um rumzustänkern :)

Aber sagt mal, wo ist eigentlich der Crawler hin? Von ihm hab ich auch schon eeeeeeeeeewig nichts mehr gelesen...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 09:49
Bloß, weil man Inder ist, rechtfertigt das keine renitente Missachtung der Regeln :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 10:01
Canan war nie weg.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 10:03
Ich war mal ein Wochenende bei ihr...war lustig, wir warn im Leipziger Zoo und so....nettes Mädel im RL^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 10:14
ahja? oO LOL ich dachte sie sei gegangen :D das ist ja mal nicht schlecht


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 11:07
Hm, ein Allmy Real Life Connections Thread wär viell nicht schlecht, ist doch interessant wer hier wen im "wirklichen Leben", "persönlich" kennt / getroffen hat.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 11:10
Gyurica is auch ne Liebe im RL^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 12:55
@gilb

Bloß, weil man Inder ist, rechtfertigt das keine renitente Missachtung der Regeln

Klar das stimmt, aber wie gesagt ich habe mich nur über PN mit ihm unterhalten, und da war er eigentlich ein ganz sympathischer typ.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 12:58
Tja, mir kam er dauernd blöd


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 13:09
Bin ich hier eigentlihc der einzige, der Loona mochte? ;_;

Egal ich hab heute geträumt mein Account wurde gesperrt (Doofer Poly) jedenfalls hät ich mich schon auch sakrisch vermisst!


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 13:12
Ich mochte dat Loonchen auch......naja war dann mal noch in ihrem andern Forum mit...aber irgendwie komm ich da kaum hin....kann mir auch die blöde URL nich merken


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 13:49
@_candywoman_

Da du ja anscheinend erst seit 2008 dabei bist und auch anscheinend einiges über damals weißt (und ziemlich viel Bullshit verzapft) gehe ich mal davon aus, dass es sich bei deiner Person um Loona handelt.
Warum genau hätte ich denn eifersüchtig oder sowas auf Loona sein sollen ?
Kannst dich ja mal so umhören, wer wie über die Trulla denkt :D
Wirst feststellen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin ;)
Sie wurde nicht umsonst von Allmy verwiesen und all ihre Fakeaccounts dannach auch...also mach mal kein Unschuldslämmchen aus der tussi ;)
BTW: Meine Emotionen haben einfach mal so absolut garnix mit Loona zutun :D...
Wir reden hier nur über ehemalige Mitglieder und da habe ic hmal ein Beispiel gebracht....du interpretierst auch recht schnell oder süße ?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 14:10
Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin hier in Berlin gefunden durch diese Seite. Das ist toll. ^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 14:10
@gilb

das forum ist soweit ich informiert bin down ... ;_;


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 14:12
Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin hier in Berlin gefunden durch diese Seite. Das ist toll. ^^

Nenn mich nie wieder Freundin :D:D:D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 14:14
:D...siehste, ich sach doch da geht noch was aufm Allmytreff ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 14:16
Erstens ist Dunkel-Deutschland nicht Berlin, zweitens bist du nicht meine Freundin, sondern mein persönliches Miststück.

Nebenbei; Es gibt hier auch witzige Wiedersehen. Greenline (der Gute) hat mich unter drei verschiedenen Namen sexuell belästigt. Nicht dass mich das sonderlich gestört hätte, aber er hat mir mal ein Foto geschickt und abgesehen von seiner Rechtschreibung fand ich es wenig amüsant. :)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 14:17
ich möchte garnicht wissen was genau aus dem Foto abgebildet war


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.02.2008 um 14:18
Nicht das was du schon wieder denkst. Ein Typ, wie er im Restaurant zu dir kommt und fragt "Wolle Rose kaufen?" Was auch nicht grade meinen Fantasien in einsamen Winternächten entspricht.


Anzeige

melden