Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:47
@Kurosagi
@Yotokonyx
Echt leute, aktzeptierts einfach und fertig!

-.- ist ja nicht zu fassen!

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:48
Und genau das ist der Grund, warum sowas nicht hier in einen Thread gehört.. Das ist einfach nur respektlos.. -.-


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:48
@soulbreaker

Eh, komm mal runter man!

Kann man nicht mal seine Meinung sagen eh?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:52
Niemand von uns kannte/kennt ihn persönlich, also hört jetzt auf mit dem Thema hier, das ist eh zu stark Userbezogen.

Und es ist nicht falsch in Frage zu stellen warum jemand unter seinen Acc on ist. Es ist nur seltsam warum das jemand sein sollte, da es nicht wichtig für eine Angehörige Person wäre hier mit seinen Acc on zu gehen..


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:56
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:da es nicht wichtig für eine Angehörige Person wäre hier mit seinen Acc on zu gehen..
Das kannst du doch gar nicht wissen, ob es für jemanden wichtig ist oder nicht. Ist doch auch total egal, wer da was aus welchem Grund macht.
---------------------

Ich finde es gehört sich einfach nicht über einen Toten so zu schreiben. Sowas gehört nicht in einen Thread.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:56
Nur um ein wenig Öl ins Feuer zu gießen
Jeder Nutzer darf nur maximal ein Konto besitzen. Das Benutzen oder Anlegen mehrerer Konten kann zum Komplettausschluss führen. Zudem darf ein Konto nicht mit mehreren Nutzern geteilt werden. Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Forum nutzen. Das Vortäuschen einer falschen Identät kann auch zum Ausschluss führen.



melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:57
@Kurosagi
bitte, sei einfach nur still.....du redest so respektlosen dreck.

ich wollte den einigen nur nen gefallen tun, da ich mir schon sorgen gemacht habe und es ERST heute erfahren habe....

hätte ich aber gewusst das so leute wie du aufkreuzen, hätte ich es gelassen -.-

bin hier raus auns thread fürs erste

@ahri
tut mir leid.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:57
@soulbreaker
Musst dich doch nicht entschuldigen ^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:57
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde es gehört sich einfach nicht über einen Toten so zu schreiben. Sowas gehört nicht in einen Thread.
Korrekt! Also sollten wir jetzt alle mal ein bisschen runterkommen und das ganze auf sich beruhen lassen


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 02:10
@ahri
@soulbreaker

Ich habe doch nichts gemacht, sondern nur gefragt warum er on ist oder wer auch immer.

Und das ist nicht respektlos gegenüber den toten, wir alle müssen mal sterben.

Also hört auf zu heulen eh und hier ein auf Bessermensch zu machen.

Ich kann es nicht leiden, wenn Leute meinen sich über eine Linie zu stellen, ihr seit doch diejenigen die es hier breit getreten haben, da hättet ihr es erst gar nicht öffentlich erwähnen sollen.

Hätte ich das jetzt hier nicht gelesen, hätte ich auch nichts geschrieben. Da ich mit jemanden persönlich darüber schrieb und versprach das Thema nicht zu verbreiten, doch hier wurde es bereits von euch verbreitet, also hört auf euch zu beschweren, das ist nämlich noch unhöflicher gegenüber ihn. Also ziehen wir jetzt hier einen Schlußstrich, es hat keinen Sinn, sich wegen sowas aufzuregen.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 02:12
Schreib nicht mehr, wenn dann schreib es mir per pn, bitte @ahri


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 02:38
Darius... möge seine Seele in Frieden ruhen.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 02:39
@soulbreaker
Ich danke dir für die Info, bin gerade etwas geschockt.. :(


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 02:40
wer ist darius cO


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 02:41
@Türkis
kein Problem, versteh ich allzugut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Aus Piätetsgründen geschlossen.