Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:28
ach kommt schon ... raggi war bvbfan ... so schlimm kann er garnicht gewesen sein!

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:30
bvb hm immerhin besser als Schalke^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:30
arghhh despo...reiz mich nicht zusehr heute :D
scheiß Südländer hier wieder^^


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:31
Als ich 2004 das Licht der Welt erblickte... Da waren noch waschechte Hexen am modden... Die sperrten mich oft und gerne in die düsteren Abgründe des Mephisto...

Das war noch ne geile Zeit... Da flogen die FEEEETZN... Da war richtig viel Dreck mit im Spiel... Wasn GAUDI!!!

miss miss mit ver


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:33
entschuldigung Vogon nochmal für dich

bvb hm immerhin besser als Kölner Schalke Fans:D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:34
Is immer noch besser als nen Griechenlandfan in Deutschland :D

Arggghh...ich werde schweden Spanien und Russland anfeuern so guuut ich kann :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:37
@2
Kann mir schon vorstellen, wer du bist :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:37
Ich bin kein "Griechenland Fan" ich bin nun mal Griechin das ist normal:D

Du feuerst ja grundsätzlich die Loser (siehe Schalke) das weiss ich doch schon:D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:38
madmoiselle...der FC Schalke 04 ist derzeit der EINZIGE DEUTSCHE VEREIN in der CHAMPIONSLEAGUE :D
Also erzähl mir net wir wären die loser kla ?^^


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:41
Wie lange noch Vogon, wie lange?:D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:41
:D...wart doch mal ab ey..^^....Portu haben wir immerhin noch 1-0 abziehen können^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:42
Zitat von vogonvogon schrieb:Also erzähl mir net wir wären die loser kla ?^^
werde ich machen, sobald sie ausgeschieden sind :o


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:43
Dann waren wir trotzdem die einzige deutsche mannschaft die es soweit gebracht UND wir waren zum ersten mal in der Geschichte von Schalke im Achtelfinale....
Allein das is schon ne Leistung


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:43
bei CL gibts aber keine Meister der Herzen Mensch^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:44
Zitat von vogonvogon schrieb:Dann waren wir trotzdem die einzige deutsche mannschaft die es soweit gebracht
Bayern hat die CL schon gewonnen^^

oder meinst du dieses Jahr das spielt keine grosse Rolle


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:46
:D....für dich spielt nichts eine große Rolle, was mit schalke zutun hat oder ? :D...
Ich könnte sagen, Schalke hat Hitler gestürzt, du würdest immer noch sagen sowas sagen wie:

,,jaaaa....war ja auch mehr glück und soo....eigentlich war das ja auch garnicht soooo gut von schalke....die griechen hätten das vieeelll besser gelöst"

:D
Du bist sooo intolerant ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:55
Ich sag nur FC Carl Zeiss Jena

Die einzigen, die den deutschen Meister geplättet haben......DAS is Ostpower :D

Aber ich hasse Jena, macht die Affen fertig :D:D:D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:56
na Vogon es ist Fussbal und dann so ein begriff wie Meister der Herzen

ihhhhhhhh:D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 19:59
:D...ich hab nie meister der herzen gesagt südländerin ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 20:01
ihr offtopicler.


Anzeige

melden