Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:02
haha richtig :D aber wer weiß, vllt kann dopa es sich mittlerweile erlauben über sport zu sprechen

bei conspi wars ne krankheit..war mir nie sicher ob ichs lustig finden soll, aber man kann nicht anders :D

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:03
Zitat von DopaaDopaa schrieb:anstelle immer hier auf allmy rum zu surfen wäre er lieber sport machen gegangen
Oder hätte sich richtige freunde gesucht... -.-

oooh und eine userin war doch seine freundin! das arme ding ^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:06
nunja krankheit....vielleicht die sucht nach aufmerksamkeit -.-

aber wenn man ihm wirklich helfen wollte versank er lieber im selbstmitleid...für sowas ist allmy wohl nicht der richtige ort


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:09
will nich wissen wie oft er die polizei wegen allmy-kokolores angerufen hat...des hat nichtsmehr mit aufmerksamkeit zutun


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:11
oO ohne scheiss? Na toll das wusst ich nicht...meeein gott ja dann ist er wohl wirklich krank


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:14
er hat leuten auch mit ich sag mal "zweifelhaften connections" ziemlich gedroht.. ich erinner mich leider nichmehr an einzelheiten, vllt. is der thread noch im modforum vorhanden, kann ja nichmehr nachschaun sonst würd ich jetzt rekapitulieren :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:15
Er wollte auch Userinnen für Sex bezahlen!


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:17
Nun...seine Hurengeschichten hat er ja auch dem ganzen Forum erzählt...das wundert mich gar nicht! Meine fresse...

Aaach schade :D

Ist ja grad wieder auffallend, wie viele ihn kennen/kannten! ^^ meine güte


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:34
Na man konnte ihn ja nicht übersehen! :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:37
Also ich kannte ihn und seine Geschichten nicht :(


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 14:40
:( ???

Das müsste heissen :) oder :D

nein echt...am anfang war er nett, aber dann wurds immer komischer und schlimmer und... also ich hatte schon fast angst ob dessen ideen :(


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 15:38
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:nein echt...am anfang war er nett, aber dann wurds immer komischer und schlimmer und... also ich hatte schon fast angst ob dessen ideen
...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 15:39
?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 15:43
Lebt Aniki noch ?
SamelCrowley oder so ist weg :(

cruiser*** sehe ich auch nicht mehr :(


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 15:49
Aniki ist seit 15:32 Uhr abwesend.

:D

Die anderen kenne ich leider nicht


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 15:54
Weis nicht ob schon erwähnt...aber C12 war auch auf einmal im Exil


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 15:54
nein echt...am anfang war er nett, aber dann wurds immer komischer und schlimmer und... also ich hatte schon fast angst ob dessen ideen

Muhrhrhr, das war ne Ära. Der hat sich ja selbst den Löwen zum Frass vorgeworfen, indem er seine Geständnisse in M&P damals breit getreten hat. Und dann ist der Weishaupt auf ihn aufmerksam geworden... boah war das ein Krieg. Ohne Scheiss, ich hab selten soviel gelacht bei Allmy. :D

Achja, was der Typ eifersüchtig war. *ggg, wehe man hat sich mit seinen "Schatzis" geschrieben hrhrhr


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 15:56
Ja das war ein Stück Allmy-Geschichte :D

Natürlich...er hatte halt gerne mitleid...aber nunja A.Weishaupt war ja nicht grade bekannt dafür LOL

Ja...vorallem bei einer...die war sein ein und alles -.- da die noch aktiv ist nenn ich mal lieber keinen namen :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 16:05
Ich weiß, die Kröte aus Berlin. *fg

Bei dem war halt echt schlimm, dass er sich gerne in Mitleid gesuhlt hat. War seine persönliche Droge.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

28.02.2008 um 16:07
genau... aber sorry der hat sich ja fast bei jedem ausgeweint...und aus dem nähkästchen geplaudert.

früher oder später musste es ja eskalieren ^^

Nunja, R.I.P. Conspiration alias Con :D

In welchem Forum holt er sich wohl heutzutage seine ration? :D


Anzeige

melden