Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst Ihr ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:25
Nein kommt nicht schwul rüber.
Kein bisschen;)

Ich find das sehr sehr schön wenn ein Mann auch mal reden kann:D
Das ist nicht verwerflich......

Anzeige
melden

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:31
Na immerhin^^. Zu mir sagen eh alle das ich komisch bin :D


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:32
Komisch und komisch sins zweierlei Schuhe.
Komisch im Sinne von Freakig,cool,komisch ist gut.
Komisch im Sinne von,ich heb alle Zeitungen auf weil ich sie noch mal Lesen könnte,ist echt komisch.

Welcher bist du?????;)


melden

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:34
Naja das ich zbsp auch auf gefühle eingehe was viele in meinem alter ja irgendwie nicht schaffen xD dieses will nur sex denken halt, was ich überhaupt nicht verstehe.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:36
Ok das ist super,denn ich bin auch nicht wie die Leute in meinem Alter.
Da muss man ja zusammne halten wir beide aussenseiter:)

Nein echt,das ist nicht komisch,man wird nur schnell so hingestellt sobald man isch nicht der masse anschliesst.


melden

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:39
Naja mir persöhnlich ist zbsp sex xD sind grad bei dem thema löl nicht sonderlich wichtig in einer bezihung, gehört zwar dazu aber giebt meiner meinung nach schönere sachen wie kuscheln oder der gleichen.
Aber naja jeder soll das tun was er für richtig hält^^ von daher


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:42
Genau.
Aber schön das es noch Männer gibt denen es nicht nur nach Sex geht.


melden

Was vermisst Ihr ?

16.03.2008 um 20:52
^^ ist leider mangelware o.O obwohl fast alle meine freunde auch relativ gleich denken wie aber nunja xD


melden

Was vermisst Ihr ?

17.03.2008 um 08:49
davon gibs sogar sehr viele


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

17.03.2008 um 11:07
Aber nicht in meinem Umfeld.

Aber einen hab ich mal wieder gefunden;)
War um 8Uhr bei mir,hat Brötchen mitgebracht und ist brav nach Hause gegangen um seinen Hund zu füttern.
Traum..
Aber gleich kommt er wieder und dann gucken wir beide mal wie es weiter geht.....;)

Bericht erstattung ist nachher!
Ich vermisse gerade meinen anderen Schuh,hilfe.........


melden

Was vermisst Ihr ?

17.03.2008 um 11:34
hmmm und vogon is auch nicht hier ... musste der nicht grad seinen hund füttern gehen :)


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

17.03.2008 um 17:39
Soooooo!
Das erste Date ist nun vorbei!
Schade!
Aber war suuuper genial,Leute.
So ein lieber,netter,süsser und Romantischer Kerl.
Da geht mir direkt das Herz wieder auf.
Das war es was ich vermisst habe so lange.
Dieses Kribbeln.
Wir waren in der Stadt Kaffee trinken,bummeln und dann haben wir uns in die Sonne an den See gesetzt und geredet.
Gut,bisschen geknutscht auch........


Mhm,Vogon?
Ich kenne nur seinen Vor und Nachnamen,ich frag ihn mal ob das sein Spitzname ist;)
Aber wenn er es ist dann müssen wir endgültig Mr und Mrs Allmystery werden:)


melden

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 00:39
joa schon ich vermisse eig meinen opa da ich ihn nie richtig kennen lernen durfte ....und schon mal einen man der einem richtig lieb und reu ist der einen sehr oft überrascht und einem viele schöne dinge gibt sowas gibt es aba oft nur im märchen !! leida.....naja was vermisse ich noch .....einen vater muss ich sagen ...ich hatte nie einen ...einen richtigen der imma für mich da wa .....


melden

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 02:27
Meinen Sohn


melden

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 02:44
Beim durchlesen diese threads ist mir eine Passage von Nadja aufgefallen^^ Hier
ich denke das passt zu dem was du da sagtest.



Als der alte Mann in der Morgendämmerung den Strand entlangging, sah er einen jungen Burschen, der Seesterne aufhob und ins Meer zurückwarf. Er beschleunigte seine Schritte, um ihn einzuholen und fragte ihn, warum er sich diese Mühe mache. Weil die gestrandeten Seesterne sonst in der Sonne vertrockneten, war die Antwort.
"Aber der Strand ist noch viele Kilometer lang und mit Millionen Seesternen bedeckt", sagte der Alte. "Was nützt da die ganze Anstrengung?"
Der junge Mann blickte auf den Seestern, den er in der Hand hielt, und warf in zurück in die Fluten. "Diesem hier hat es genützt", sagte er.


melden

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 08:40
eine schöne gechichte brian. :)
und wenn jeder der da langgeht einen seestern ins mehr zurück werfen würde, wären es mehr, aber leider ist es so, dass viele mit geschlossenen augen durch die welt maschieren. :(


melden

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 08:41
ich vermisse die ersten strahlen der märzsonne.


melden

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 08:52
..die sind bei uns hier, miyu..habt ihr keine abbekommen ? Bestimmt sind morgen die anderen dran



@Topic

..einen ganz besonderen Menschen...


melden

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 09:36
Ich vermisse meine Katze die gestorben ist :(


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

18.03.2008 um 15:32
@briancohen

Danke,echt.
Das find ich wirklich klasse.
So treffend und tiefsinnig dem Thema gegenüber,wunderbar;)
Das beschreibt genau meine Gefühlslage dem Thema gegenüber.


Anzeige

melden