Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst Ihr ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst Ihr ?

19.03.2008 um 08:59
Mittermaier laufen lassen:

ICH HAB`AUF EUCH GEWARTET!

Anzeige
melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

19.03.2008 um 09:01
Auch gut,aber ich find Erbsensuppe aus der Dose schon so ekelhaft,und dann
noch früh am morgen???-Nee................


melden

Was vermisst Ihr ?

19.03.2008 um 09:06
guten morgähn. ;)
zu weihnachten habe ich den schnee vermisst und nun habe ich ihn und vermisse die sonne.
tja, dass leben ist kein dunkle schokoladeschlecken.
ich vermisse am band mal wieder mehr als 2 stunden durchzupennen.


melden

Was vermisst Ihr ?

19.03.2008 um 09:10
Ich vermisse Gemütlichkeit. Sich einfach mal treiben lassen.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

19.03.2008 um 11:46
Ich vermisse ne Nackenmassage!
Ich hab mich gerad nochmal auf die Couch gelegt um ne Stunde zu schlafen,
und jetzt bin ich total verspannt.

Mensch,immer wenn man mal nen Mann braucht ist er nicht da!


melden

Was vermisst Ihr ?

19.03.2008 um 17:16
Ich vermisse vorallem meine Hirnzellen, die ich im Laufe der Jahre verloren habe...ob ich einen Steckbrief schreiben sollte ? oO.


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

20.03.2008 um 19:10
Ich vermisse soooonnneeeeee :D


melden

Was vermisst Ihr ?

20.03.2008 um 19:29
Ja SONNE


melden

Was vermisst Ihr ?

20.03.2008 um 23:44
Also magnolia, gerade aus Mexiko zurück vermisse ich vor allem das Wetter, Tauchen und Salsa tanzen.
Und Peter Harmonika und seine Frau Nevenka, die wir dort kennengelernt haben. Natürlich auch die Kanadier und unsere Tauchguides.
Die Natur und das unbeschwerte Leben. Hmmm.... schwelg........


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

21.03.2008 um 10:02
Oh Mexiko........*träum*Cancoon ist wunderbar.
Da war ich sehr gerne.
So schön und Paradiesisch da.
Aber warst bestimmt nicht in Cancoon oder?

Ich vermisse gerade meine neue Liebe der in Spanien ist.
Hier regnet es wie sonst was,dunkel,gruselig,schmuddelig,es ist Feiertag,früh morgens und ich bin allein:(

Ich vermisse ihn.........................


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

21.03.2008 um 23:05
Chicken McNuggets mit Süß Saurer Sauce.

Nicht lachen,hab super heiss hunger.......


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 16:12
Ich vermisse meine Katze,hab die jetzt schon ne Zeit hier nicht gesehen.......

Mhm,wo ist die???.............


melden

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 16:14
Ich vermisse meinen Schatz, und den Frühling..:)


melden

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 16:30
Ich vermisse oft im Umgang mit Menschen Fairness, Courage, soziales Angagement, Optimismus..................usw :(


melden

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 16:31
Ich vermisse den Sommer


melden

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 16:32
Der kommt, früher oder später....


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 16:35
Hab sie gefunden:sie war im Garten und sass am Zaun und hat die Nachbarn beobachtet:D

So ein Luder........

Ich vermisse meinen Schatz auch,aber der kommt erst in ner Woche wieder wenn ich schon wieder in der Schule bin.......


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 16:58
Von Zeit zu Zeit paar Gehirnzellen - also meine eigenen - aber nach n paar Kaffees gehts dann wieder.

Und meinen Ausweis. Ich hab den letzte Woche irgendwo hin gelegt und dachte in der Sekunde noch "Du musst dir merken, dass der HIER ist, den findeste HIER nie wieder" tja ... den Rest kann man sich denken. Aber wenigstens erinner ich mich noch, dass ich das gedacht hab ... bevor ich ihn nie wieder gefunden hab. Vermutlich in n Buch als Lesezeichen oder so, ich mach manchmal merkwürdige Dinge ...


melden

Was vermisst Ihr ?

29.03.2008 um 17:10
Was vermisst ihr?
Sommerferien, die gefühlte zehn Jahre gedauert haben obwohl es nur sechs Wochen waren.


melden

Was vermisst Ihr ?

31.03.2008 um 15:34
Ich vermisse meine Uhr.....

Wenn sie einer findet gibts 5 Euro Finderlohn.


Anzeige

melden