Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst Ihr ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst Ihr ?

07.04.2008 um 00:57
Im Moment noch das Rauchen, ich hoffe das legt sich bald...
günstigeren Sprit...
Viele meiner alten Kumpanen sind mittlerweile weggezogen...mit denen hatte ich die geilste Zeit meines Lebens..

Anzeige
melden

Was vermisst Ihr ?

07.04.2008 um 12:05
Was vermisst Ihr ?

Sonnenschein und Wärme


melden

Was vermisst Ihr ?

07.04.2008 um 12:30
Gute, interessante Threads.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

07.04.2008 um 18:03
daaks eingeständnis, dass der kopf eines gewürgten schlumpfes nach ca. 7,5 sek. würgezeit magentafarbe annimmt und magenta kein rotton ist.


melden

Was vermisst Ihr ?

09.04.2008 um 15:03
ich vermisse die sorglosigkeit aus meiner kindheit
bis auf die meine schulnoten hatte mich nichts gekümmert.
jetzt ist mir auch alles egal, aber das fühlt sich nicht so schön an, wie als ich noch ein kind war...


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

09.04.2008 um 16:22
Ich vermisse eine Antwort auf meine Deutsch Note.
Gut,hab heute erst die Vorabi Klausur geschrieben,aber bin echt aufgeregt obwohl ich mir die Note denken kann,impositiven Sinne;)

Und was zu essen.
Hab Hunger.......


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

10.04.2008 um 20:32
Ich vermisse gerade meinen Onkel.
Hoffe ihm gehts gut und er komt bald mal wieder nach Deutschland zu besuch.
Vermisse ihn echt.......


melden

Was vermisst Ihr ?

11.04.2008 um 00:39
ich vermisse eine nette Partnerin da ich zur Zeit solo bin .


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

11.04.2008 um 11:00
Das Ladegerät meines Kameraakkus, genauso unauffindbar wie mein Ausweis, so langsam glaub ich in meiner Wohnung gibts n schwarzes Loch ...


melden

Was vermisst Ihr ?

11.04.2008 um 11:23
Mein Bett. Hab grad ein übles Mittagstief, sitze aber dummerweise im Büro.


melden

Was vermisst Ihr ?

11.04.2008 um 12:57
Ein Haustier


melden

Was vermisst Ihr ?

11.04.2008 um 14:34
Warmes Wetter.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

11.04.2008 um 15:22
Endlose Gartenparties mit meinen Freunden bei mir......


melden

Was vermisst Ihr ?

11.04.2008 um 15:24
Den kleinen Laden, den es bei uns im Dorf früher gab und in dem wir uns im Sommer immer Eis gekauft haben sobald wir das Kleingeld zusammenergaunert hatten.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 14:26
Ich hab meinen Ausweis wieder :D Er war in ner Jackentasche ABER die Jacke lag hinterm Schrank :D


melden

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 14:31
Manchmal vermisse ich das Kribbeln des frisch verliebt sein. Das Gefühl der Spannung wenn man zum ersten Mal miteinander rum macht; den Hüpfer des Herzens, wenn eine SMS kommt; das schüchterne Idealesierte Gesäusel und die vorsichtigen Komplimente beim kennen lernen.

Aber dann erinnere ich mich wie stressig das war Singel zu sein und denk mir näääääää- jetzt kann ich mich endlich gehen lassen. :)


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 17:06
@marquis

Das habe ich auch vermisst,aber jetzt bin ich wieder vergeben seit einer Woche.
Also wir haben uns vor einem Monat kennen gelernt und sind jetzt seit einer Woche offiziell zusammen.

Mein Herz macht auch einen Sprung wenn ich eine SMS von ihm bekomme......;)

Das wird schon wieder.;)


melden

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 17:09
Powermausi mir ihr über pm zu quatschen :D


melden

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 18:25
Das würde euch zwar interessieren,aber ich verate es nicht...


melden

Was vermisst Ihr ?

12.04.2008 um 18:52
ne nicht wirklich^^


Anzeige

melden