weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.024 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:40
tNMDmOU RWrBnO ammmmmmmmmmmmmmmmm


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:40
tXAwW4w V5TdCk ammmmmmmmmmmmmmmmmmm


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:41
lfmNKZ avatar8


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:42
tva2ZnG 1x8zSo ammmmmmmmmmmmmmmmmm


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:42
tumv1JZ 4b6be3689e54ac764a0dbf0bd39a041715e2f7ad


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:43
tzHPJF9 oj2nAT ammmmmmmmmm


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:45
tEZcqyM TyQHPc ammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:46
tbcXm3I 6bea2e7ef7d4bd70134d1f8b1ade7546dc46febc


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:48
@GilbMLRS
das hat nix mit wegschauen und populär oder comedy zu tun-das forum heisst allmystery-und systematischer massenmord hat nix mit mystery zu tun und ach lassen wir das.....
hast wie immer recht-wegschauen is populär-wenn du genauer hinschauen würdest würdest du diese bilder ganz sicher nicht in diesem kontext und dieser umgebung posten-wie du ja schon selbst bemerkt hast......in der umgebung von comedy

wenn du natürlich wolltest das jemand genauer hinschaut und willst mit diesen posts etwas bewirken hast du natürlich haargenau die richtige umgebung gefunden.

glückwunsch für soviel empathie, einfühlungsvermögen, traute und intelligenz! wie man an den nachfolgenden posts sieht z.b. um 20.27 hat es ja toll geklappt


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:51
@kinderdernacht


...geh doch in den Mystery-Bereich und nich in den UH....Mr. Belvedere^^


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:54
t9tbqlO Mr Belvedere


melden

Bilder-Thread

19.10.2011 um 23:57
@kinderdernacht

Pass mal auf, wenn dus nicht verkraftest, isses nicht meine Schuld, der Thread heißt vollkommen wertungsfrei "Bilder-Thread" und nicht "lustige Bilder Thread" und auch nicht "Hier kommen nur schöne bunte rosane Plüschbilder rein Thread", hast du das soweit erfasst und verarbeitet?

Ich befasse mich mit dem Thema schon seit langer Zeit und bilde mir ein, hier einer der wenigen zu sein, die bei diesem Thema wissen, wovon sie reden. Ich geb auch nicht viel drauf, ob ich mich in dich einfühlen kann, es geht mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei. Wenn die Leute sich hier schon zu Unterhaltungszwecken aufgeschnibbelte Leiber und sonstigen Horrorkram anschauen, dürften sie reif und mündig genug sein, auch mal das wahre Grauen zu sehen. Ich habe diese Bilder mehr zu Aufklärungs- als zu Unterhaltungszwecken gepostet, damit das ein oder andere Auge auch mal sieht, was sich hinter den berüchtigten Namen verbirgt, da sich, von mir abgesehen, sicher kaum einer die Mühe macht, Zeit seines Lebens für die Recherche zu solchen Themen zu verwenden.

Und von DIR lass ich mir sicher nicht mangelnde Intelligenz unterstellen. Mit sonem Mist kannste ner echten Nulpe hier kommen aber garantiert nicht mir, haben wir uns soweit verstanden?

Ach und nochwas, @kinderdernacht da oben is ne Leiste, da gibts verschiedene Rubriken, geh in den Mysterybereich, wie es befen grad schon richtig gesagt hat. Der Bereich Politik hat auch nichts mit Mystery zu tun und der Bereich Technologie sicher auch nicht. Warum sollte nun ausgerechnet der uh DER MYSTERYBEREICH SCHLECHTHIN sein? Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist: das Forum bedient mittlerweile alle Bereiche des Lebens.


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:13
Ich denke schon, dass man sich sehr wohl darüber auseinandersetzen kann und auch muss/sollte diese dinge im hiesigen kontext zu verbreiten ("Wenn die Leute sich hier schon zu Unterhaltungszwecken aufgeschnibbelte Leiber und sonstigen Horrorkram anschauen.....")

du hast es genau erfasst

zum thema aufklärung und deren wirkung in dieser form von forumspublikation im bereich "unterhaltung" habe ich ja schon die nachfolgenden posts angebracht

wenn du natürlich meine leichten bedenken gleich als mist abtust ist ja klar wie ernst es dir mit deinem anliegen ist

das wahre grauen liegt immer im auge des betrachters und manchmal ........


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:14
tGegFDD 6hzDSd tumblr lceluwQEcp1qbpwzeo1 500


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:15
to7mF1D hKML6l tumblr lfvek1G9rX1qgbspho1 500


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:15
tKTFnA4 rB8xEM tumblr lsjb9fLjOi1qbpwzeo1 500


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:16
tKaUfxN LGwfDi tumblr lsktgb2KHU1qbpwzeo1 500


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:16
t86WZE8 2ZCwB4 tumblr lsl1iflDC61qbpwzeo1 500


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:17
tk1DssT qsxaT9 tumblr lswn10V9cp1qbpwzeo1 400


melden

Bilder-Thread

20.10.2011 um 00:18
ach und nochwas @GilbMLRS
wenn du tatsächlich mit diesen bildern was bewirken willst geh doch in damit in den "da oben is ne Leiste, da gibts verschiedene Rubriken, geh in den Mysterybereich" oder politik oderoderoder

denke meine bedenken hier sind sehr wohl angebracht und DEINE bilder (dieses thema betreffend) hier (im unterhaltungsbereich) eher fehl am platze


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt