Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöseste Ereignis?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 03:42
Viele Dinge sind auf der Welt geschehen, die wir uns bis heute nicht erklaeren koennen... ich wuerde gerne wissen was fuer euch das mysterioeseste Ereignis EVER ist... damit meine ich nicht persoenliche Geschichten, sondern eben bekannte Stories... Koennt dazu auch Videos oder sonstige Links posten... wuerde mich freuen! :)

Anzeige
melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 06:53
Bermuda Dreieck


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 07:40
Definitiv Roswell... Ich glaube zwar nicht direkt an Aliens, aber ansich ist das ganze sehr sehr mysteriös.


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 07:55
Roswell / Viele Storys von verlassenen Orten


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 11:19
@Galimuna
wenn du mal hier in der sufu schaust findest du einiges


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 11:22
Roswell und Bermuda wurden doch schon entlarvt ? ^^

Find die Geschichte um die scheinbar "jahrtausend" alten Überreste von Zivilisation am Südpol recht erwähnenswert.... :)


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 12:00
@Galimuna
hast du denn ein ereignis wovon du berichten kannst?

@Gorgarius
erzähl doch mal davon...hab da noch nichts von gehört...
hat man da überreste von dörfern gefunden?


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 15:31
@19Mel80
hört sich wohl doch nach nem fake anwenn ich mir das alles im inet mal so anschau..... aber wer weiß? :-P

würd trotzdem gern wissen was dort unter dem eis so alles zu finden ist....


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 15:35
@Galimuna

Marsröhren, rechteckige Eingänge auf dem Mars und das Marsgesicht vor seiner Überarbeitung,



übersinnliche Erscheinungen auf der Gorman Farm in Utah und Sternentore..



und eben so..


iwie scheint es doch mehr zu geben als wir alle so denken..

mfg,


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 15:37
Reptiloide mit Analsonden


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 16:18
Die Frau, die daran gestorben ist, weil über ihr permanent Steine heruntergefallen sind.


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 16:49
wie politiker darauf kommen kiffer clubs durchzusetzen....


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 16:50
Das hier finde ich sehr interessant und mysteriös.

Der Dyatlov-Pass-Vorfall


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

26.01.2012 um 16:52
Das hier wiederrum finde ich interessant. Und mysteriös ist es ja in gewissem Maße auch :)

Wikipedia: Aokigahara


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

11.04.2012 um 11:24
Vielen Dank für die Antworten und sorry die späte Nachricht (war lange nicht mehr hier) das sind interessant Dinge, die ihr aufgezählt habt, aber @miku - das ist ja 'ne krasse Story. Habe ich noch nie von gehört bisher. Danke für den Link.

@19Mel80 - Du hast ja Recht mit der SuFu, aber man weiß nie genau was man suchen soll, oder wonach. Ich wollte das in diesem Thread verschiedene Fälle geposted werden, so wie 'ne Art Liste. Ist dann viel einfacher. Kannst ja mitmachen. Würd' mich freuen :)


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

11.04.2012 um 13:56
@Galimuna
ach so...dachte du suchst nur aus neugier...dann hättest hier mysteriös eingegeben u dann hättest ne menge lesestoff:) und dass du evtl selber etwas erlebt hättest...
vielleicht melden sich hier ja noch user die etwas erlebt haben...
ich kann da nicht viel zu sagen...denn die sachen die ich erlebt hab hab ich mir immer irgendwie logisch erklärt


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

12.04.2012 um 19:40
Was ist denn schon mysteriös? Da könnte man jetzt sonstwas drunter verstehen. Die einen sagen Roswell, andere sagen die Abstürze im Bermuda Dreieck und wieder andere sagen die vielen verschwundenen wo man nicht weiss wo sie abgeblieben sind. Ich persönlich wüsste jetzt kein besonderes mysteriöses Ereignis.


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

12.04.2012 um 20:21
@Rescue1973

Dann musst Du auch nicht antworten ;)
Ich suche nach internationalen Fällen, die man sich bis heute nicht erklären kann (wie zB jemand, der den Dyatlov Fall geposted hat) das verstehe ich unter mysteriös. Fälle, die weltweit bekannt sind.


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

12.04.2012 um 20:35
@Galimuna

Es gibt aber ja mehrere Fälle die weltweit bekannt sind und auch von einigen als mysteriös angesehen werden und diese aber, wenn man es mal näher betrachtet, gar nicht mysteriös sind.


melden

Das mysteriöseste Ereignis?

12.04.2012 um 20:37
@Rescue1973

Okaaaay, Hey weißt Du was? Poste einfach Ereignisse, die Du als mysteriös empfindest. Das ist nämlich viel besser, als jetzt darüber zu diskutieren, was denn nun mysteriös ist und was nicht :)


Anzeige

melden