weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.011 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:43
crazy-funny-pictures-7


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:44
@myrna
Ja so sehe ich das auch.....


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:45
Bild-des-Tages-Crazy-Car-pics-Funny-Car-


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:45
@CthulhusPrison
Das gehört hier meiner Meinung nicht rein.
Mir wird ganz schlecht bei solchen Bildern und ich kann sowas nicht ansehen. Und wenn so ein Bild ohne jegliche Vorwarnung hier gepostet wird, finde ich das absolut nicht witzig :(


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:48
@GalleyBeggar
Dann schaus dir nicht an. Soll ja auch nicht witzig sein. Findest du aber überall im Netz.


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:49
crazy funny


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:52
Und ich weiß schon, warum ich nach solchen Bildern nicht im Netz suche. ;)

Bin bei Kindern nunmal sehr empfindlich.


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 12:53
daily crazyfps 10


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:20
Naja, der Bilder-Thread ist sicherlich nicht nur zur Belustigung da. Wir hatten so eine Diskussion schon einmal, als Gilb Bilder über (ich glaube) die Holocaustaufarbeitung postete. Allerdings sollte man schon Grenzen kennen. Das hier ist schließlich nicht Rotten oder wie das Teil heißt. Man sollte schon überlegen, was für Reaktionen man damit hervorrufen kann und dann abwägen. Ich persönlich finde das Bild auch etwas zu krass.


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:24
@xionlloyd
Es wurde ja wieder gelöscht.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:25
@CthulhusPrison

Wusst' ich nicht. Von mir aus hätte es auch stehen bleiben können, ich bin ja inzwischen dran vorbei . . . wer blättert schon nach hinten. ;)


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:26
@CthulhusPrison
Na ja, es ist aber wohl Ansichtsache, ob ich so ein Bild in einen Thread stelle, der auch witzige und "crazy" Bilder zeigt. Klar ist das Realität, aber so ein Bild sollte man dann bitte nicht ohne entsprechenden Kommentar reinstellen. Warum wurde es überhaupt reingestellt? Wollte man damit zum Nachdenken anregen? Dann wie schon gesagt, einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben. Ich finds jedenfalls gut, dass es gelöscht wurde.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:27
@myrna

Und wenn der Kommentar da steht? Dann sehen es trotzdem auch Leute, die sich davon angeekelt oder sonst was fühlen, ehe sie den Kommentar lesen.


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:28
@xionlloyd
Stimmt auch wieder


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:29
@myrna
Was sollte ich da kommentieren. Jeder fässt das Bild doch anders auf. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Bild gefunden, gepostet, fertig. Wusst ja nicht das gleich ein Moralsturm losbricht wegen einem Bild.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:30
@myrna
@CthulhusPrison

Vielleicht könnte man solche Bilder ja mit einem aufklärenden Kommentar vorweg in ein Spoiler-Tag setzen. Das müsste doch gehen. Dann könnten interessierte es ansehen und andere wüssten, dass sich dahinter evtl. etwas verbirgt, was sie nicht sehen wollen.


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:31
@xionlloyd
Das fände ich besser, guter Vorschlag


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:31
@CthulhusPrison
Bei so einem Bild hättest Du damit rechnen sollen. ;)

Eine Userin wurde schon mal ausgeschlossen, weil sie ein Bild gepostet hatte, welches einen Bobfahrer zeigte, der in einen der TwinTower mit seinem Bob schoss und den dadurch zum Einstürzen brachte.

Ich hoffe, ich habe mich noch richtig erinnert. ;)


melden

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:36
@xionlloyd
Allein aus Neugierde würde es doch jeder anschaun wollen. ;)

@dog
Wahrscheinlich hätte ich das.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.11.2012 um 13:39
@CthulhusPrison

Naja, dann wäre aber jeder, der sich gestört fühlt selbst schuld und man könnte Dir keine Vorwürfe machen und es unter Umständen auch stehen lassen.

Meine Neugierde hält sich in Grenzen, wenn ich lese, dass sich hinter dem "Spoiler" ein abgetrennter Babykopf oder was weiss ich verbirgt.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt