weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:04
Hallo Leute,
bin ja schon lange Gastzuschauer ( manche würden dies als Spannen bezeichen ^^ ) aber ich sag mal Tom Cruise als Vertreter von Scientologie - so ne Gehirnwäsche braucht man sich sicher nicht antun oder?
Gruß


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:04
@zuri99

So sehr ich Scientology hasse und nicht ausstehen kann - 'Top Gun' hat nichts damit zu tun.


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:09
what the hell is cool on Top Gun ??? and Tom Cruise ??? - das is doch unterste Unterhose oder? - ich denk mal ihr seid doch keine 13 mehr ...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:10
@zuri99
Hab ich schon gesagt. Das Flugzeug.


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:11
@zuri99
Ich mag Scientolgie nicht... ich find es nur Schade das sich viele Menschen ihr zuwenden. Beispiel. Ich mag Jason Lee. Nicht nur in einer Rolle in "My name is Earl". In Vielen Filmen von Kevin Smith (den ich sehr mag) spielt er mit. Dem Smith kann ich vorwerfen das er Christ ist. Gläubiger Christ. Schwierig. Einerseits bin ich dagegen, andererseits mag ich die Schauspieler sehr. Achja... Ich steh auf 90ger Flanell-Hemden...

My-Name-is-Earl-my-name-is-earl-268121 1


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:15
@zuri99
Zeo schrieb:Technisch mag sie veraltet sein, aber sie ist und bleibt eines der beeindruckendsten Kampfflugzeuge.
Ich glaube @FirstOrder meinte den Film, nicht den Flieger!

@Glünggi

Was soll ich mit'nem Bild vom jungen Tom Cruise?!?!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:16
c69


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:19
@zuri99

Was ist cool daran...?


.... hm...


alles? Der Film ist der Inbegriff von stilisierter Coolheit, inklusive Songs wie 'Danger Zone', der aus diesem Grund auch schon auf ironische Weise in anderen Films benutzt wurde.

Das ist cool:



... und das ist cool:

i002621

... und das ist noch cooler:

top-gun-f-14-tomcat


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:21
@HBZ
Ach ,... dachte Du merkst es nicht :D
Ich hab mich verlesen.. dachte du schriebst: Ich finde den jungen Cruise cool... dabei hast Du geschrieben dass Du den Film cool fandest als DU jung warst.... naja.. nix für ungut :D


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:22
Die TomCat ist als Flugzeug toll. Ich mag die MiG aber mehr. Oder noch mehr...



F117... bzw deren deutschen Vorgänger

hitlers-stealth-fighter


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:24
@Glünggi

Danke für die Aufklärung! :bier:


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:25
@FirstOrder den Kerl kenn ich nicht, aber prinzipiell gilt: Scientologie ist keine Religion, das sind keine Christen, keine Moslems, keine Juden - defacto - diese Institution ist schlicht und ergreifend kriminell - sie hat es sogar geschafft in den USA als Religion anerkannt zu werden - mit dazu wirkender Steuerbefreiung! Da könnt sich die Stasi heut noch ne Scheibe von Abschneiden - die ham ja extra zweckmäßig ne, ich sag mal "Innerbetriebliche Kontrolle" auch "OSA" genannt (siehe auch: Wikipedia: Office_of_Special_Affairs soviel dazu erstmal ...
Gruß und n8i ^^


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:30
@HBZ
octoberfest 021 01 tnb


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:38
FirstOrder schrieb:F117... bzw deren deutschen Vorgänger
Naja, ein Vorgänger ist das nicht, die F-117 ist ne eigenständige Entwicklung


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:39
ääähm vielleicht eins noch zum Thema cool: Samuel L. Jackson (siehe auch: Wikipedia: Samuel_L._Jackson ) - Hollywood hat mit keinem anderen Schauspieler mehr Kohle gemacht als mit ihm - da kannste auch alle Filme anschauen - ausnahmslos! nicht so wie von dem kleinen Möchtegern Cruise - wie groß is der - 1,60 oder so? XD


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:41
@zuri99
Was ja mein Problem ist...
Kennst du den hier?
dustin-hoffman-image
Dieser Schauspieler (ein sehr guter) ist Jude (nein, ich werde nicht in Anti-Semitismus abfallen) und Scientologie-Mitglied. Er ist der Meinung, Scientologie-Mitglieder werden verfolgt wie einst die Juden in Deutschland zur Zeit des dritten Reiches. Wie will man da debatiren/diskutieren? Nagut lasen wir das Thema...


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:43
@zuri99

1,70, angeblich. Und, was spielt seine Grösse für eine Rolle? Und inwiefern ist es relevant, wie viel Geld damit gemacht wurde? Das spricht eher dafür, dass verdammt viele Leute den Film extrem cool fanden...


@FirstOrder

Also mit Christ, Jude etc. hab ich kein grosses Problem, solange das nicht offensiv in Filmen vor sich her getragen wird (wozu aber Schauspieler normalerweise sowieso nicht die Möglichkeit haben). Aber Scientology ist schon noch zwei drei Stufen mehr Scheisse.


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:46
@StUffz
Wir haben bescheiden zur Entwicklung des "Nurflüglers" bzw "Einflüglers" beigetragen. Und die Horten war auf Grund Ihrer Bauweise schwer vom Radar zu erfassen. Wir reden von einem Prototypen der 40ger. Das die Ami's in den 80gern etwas weit besseres auf Grund der Studien der Horten konstruiert haben steht ausser Frage.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:47
@FirstOrder
Dir ist aber schon klar, dass die F-117 kein Nurflügler ist...?


melden

Bilder-Thread

05.03.2013 um 22:49
@FirstOrder
Ein Vorgänger würde bedeuten, dass die F-117 eine direkte Weiterentwicklung gewesen wäre.

Der Horten Nurflügler war aber von Anfang an nicht auf geringe Radarsignatur ausgelegt, sondern war ganz einfach ein Kind der Gebrüder Horten, die schon früh mit Nurflüglern sogar als Segelfliegern experimentiert haben.
Nachbauten haben ergeben, dass die Radarsignatur maximal um 20% vermindert wurde. Was bei so nem Klopper immer noch ein recht großes Bild aufm Schirm abgibt.

Die Intention bei der Produktion der Flugzeuge war von Anfang an völlig unterschiedlich.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt