weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.025 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

05.04.2013 um 17:18
@darkylein
Männerfantasien! ^^

melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 17:37
Simon-The-Sorcerer-Kauppa

melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 17:41
@Schwann
dann schau mal im Anime / Manga Bilder Thread vorbei ^^ und klar kenn ich Rockos modernes Leben..war echt schräg und teilweise bissl eklig irgendwie?

@FirstOrder
ich bin ne Frau..also auch Frauenfantasie :D

melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 17:41
48614-zork3

melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 17:42
image034

melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 17:53
tumblr lzgmg1wAgB1qgzw67o1 500

melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 18:34
FirstOrder schrieb:Da sind Winkelelemente zu sehen. Wieso werden deine Winkelelemente nicht gelöscht und meine schon? Aaaaaaah, Statman bei Fuss! *petzen gehen will*
Ja mach mal! Würde mich auch interessieren ob das jetzt in Ordnung war weil in nem Kontext (comic-geschichte), der weit davon entfernt is iwas verherrlichen zu wollen. Vom Laufen auf Wasser vl. mal abgesehn.

@rockandroll

ich ruf immer "Ficken" wenn ich meinen Flieger beim Kurvenkrieg wieder gegen nen Berg lenke, scheiß War-Thunder. :D

melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 18:56
das war auch immer ganz cool ;)
monsters2

melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 19:55
@kurvenkrieger
Du bist ja n richtiger Kunstkenner, alle Achtung! :D
Och nö. Ich tu eigentlich immer nur so schlau. :D

@Zeo
Viele seiner Bilder sehen für mich wie ein 0815-Superman Comic aus.
"JohnDifool hat mir mein Schäufelchen geklaut, dafür mach ich jetzt seine Sandburg kaputt. Ätsch!"
Von Animes hast nämlich du keine Ahnung und redest auch nur Scheiße. :vv:
Mag ja sein, dass ich von Mangas recht wenig Ahnung habe. Wenn ihr mir Gute empfehlen könnt, dann immer her damit. Ich bin da durchaus aufgeschlossen.

Und was Animes betrifft, hab ich ja bereits geschrieben, dass ich die Filme von Miyazaki sehr mag, z.B. Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland. Deren besonderer Reiz liegt für mich hauptsächlich darin, dass Miyazaki in seinen Filmen viele japanische Mythen, Legenden und auch Wertvorstellungen aus dem Shintoismus mit einfließen lässt, die einem Europäer in der Regel komplett unbekannt und fremd sind.
Endlich hat man es mal nicht mit der tausendsten Neuinterpretation shakespearscher oder griechisch-römischer Dramen zu tun, sondern mit etwas gänzlich Neuem!
Das finde ich sehr spannend und interessant!

Die meisten anderen Animes nerven mich aber trotzdem ganz gewaltig und zwar aus folgenden Gründen:
Neben dem bereits erwähnten, sich ständig wiederholenden Zeichenstil, ist es vor allem dieser ungewollt peinliche, immense Pathos, der fast in jeder Szene mitschwingt und bei dem ich am liebsten kotzen möchte.
Dieses absolut nervtötende, melodramatische und theatralische In-Szene-Setzen der Figuren!
Dieses ständige, völlig groteske Overacting! Wie kann man sich das als Zuschauer nur freiwillig antun und das auch noch gut finden?
Sorry, aber das versteh ich einfach nicht.

Ich hab es zwar wirklich ein paar mal ernsthaft versucht, aber ich kann mir z.B. One Piece keine zwei Minuten am Stück anschauen, ohne dass ich Aggressionen entwickle. Am liebsten würde ich dann einfach diese ganze Truppe verhaltensgestörter Clowns zusammen mit ihrem One Piece in einen riesigen Sack stecken und im Marianengraben versenken! Oder besser noch da, wo R'lyeh liegt!
;)

Beitrag von FirstOrder, Seite 4.389

Apropos. Da hab ich übrigens auch noch was Schönes anzubieten:

5512291688 4a80ffec78 o

235246-144391-druuna.JPG

druuna-cote

Ist ja hier schließlich kein Laberthread, sondern ein Bilderthread!

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 20:05
JohnDifool schrieb:Ist ja hier schließlich kein Laberthread, sondern ein Bilderthread!
Na dann halt doch einfach den Rand? Es hat mich schon beim ersten Mal nicht interessiert, was du von Anime und Manga hältst. Auch hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt.

14839 original

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 20:10
@JohnDifool
ich find die zeichnungen schon sehr geil^^ auch die kunstform, mit diesen schattierungslinien ist super. kein grund es zu verschmähen

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 20:28
Die erotische Darstellung von Frauen in Mangas ist übrigens auch so ein Thema.
Wenn du dir zu Zeichentrickfiguren einen runterholen musst...

Btw. sich immer nur die schlechtesten Beispiele eines Genres auszusuchen und diese dann zum Standard zu erklären, ist echt ein armseliger Zug.

melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 20:39
@Zeo

*fapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfap...faaaaapap fap föp*

Oh....uuhhh....aahh....drei Kilo leichter!

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 20:43
@JohnDifool
Tu den Besuchern dieses Threads einen Gefallen, stell deine hässlichen Bilder rein und mach den Hals zu. Schlimm genug, dass ich ständig deinen Avatar mit der verkrusteten Pickelfresse eines Leprakranken Kuhmistschauflers sehen muss...

nope-nope-nope-nope

melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 20:52
johndifool1.JPG

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 20:53
@JohnDifool
Wieso? Wer verschmäht das denn? :D
weiss nicht, mir egal. ich jedenfalls nicht :D

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

05.04.2013 um 21:00
127

melden

Bilder-Thread

05.04.2013 um 21:01
@darkylein

Dein Link funktioniert bei mir leider nicht.

melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt