weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.808 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

30.05.2013 um 01:03
@GilbMLRS
Wahrscheinlich gar nicht.


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 01:18
@FirstOrder

Ein brennendes Gebäude im Hintergrund, ein komplett erhaltener Mensch mit nem kleinen Blutfleck am Handgelenk und ein sich wirklich ins Zeug legender Typ...ach komm. Ich hab auch schon Tote gesehen, keiner von denen sah noch so intakt aus.


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 01:29
@GilbMLRS
Man sieht nicht sonderlich viel vom Toten. Das stimmt. Da dies aber offenbar ein Kriegsgebiet ist, liegt die Vermutung nahe das der Tote wirklich tot ist. Man kann auch durch innere Verletzungen sterben. Stichwort Übershallgeschosse. Eintritts- und Austrittwunde schliessen sich wieder. Oder durch Detonationen von Bomben und Granaten. Es gibt so herrlich viel was sich Menschen gegenseitig antun für Besitz, Land, Glauben oder einfach weil er "anders" ist. Ich verzichte jetzt mal darauf Bilder aus dem Time Life Magazine zu posten die einiges "drastischer darstellen" und poste lieber... doofe Pony's.

thisguyisbeast rolled a random image pos


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 01:30
wizard of oz mcfarlane

http://www.spawn.com/

Spielzeug für @FirstOrder


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:16
@brausud
Danke. Aber ich spiele lieber Karten, Mühle oder Schach.


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:20
@FirstOrder
Seniorennetzwerk-Skat-Muehle-oder-Schach


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:30
@soulbreaker
Ich wäre auch für Othello/Reversi zu haben... lange nicht mehr gespielt. Aber ich hätte Lust drauf.

220px-Ravensburger logo.svg


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:32
@FirstOrder
das war echt ne kindheit mit dieser firma :)

Das verrC3BCckte Labyrinth Cover


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:36
@soulbreaker
Oh ja... das kenne ich. Niemand hat mich geschlagen in dem Spiel. Ausser meine Mutti. Im Labyrinth der Meister hatte ich meine Revange...

1991LabyrinthDerMeisterDas

Sah besser aus und es war kniffeliger. Ich will es spielen... Jetzt! Gibt es das eigendlich als PC-Spiel mit Multiplayer? Ich würde es spielen!


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:38
@FirstOrder
hehe, ja aber leider kein MP nur ne Bestenliste :) http://games.ravensburger.de/labyrinth/loader.php


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:44
@soulbreaker
Öde... GIMME ENEMIES!

n a073071 001

Whaaaaaaat? DAFUQE!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:51
@GilbMLRS
Ich stell solche Szenen nicht infrage. Ob es echt ist, oder nur geschauspielert, es trifft einen.
Weil solche Szenen wirklich passieren.


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:52
@FirstOrder
wie tief sind die gesunken...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:57
19414 001

Now THAT'S Gangsta.


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 02:57
@soulbreaker
Nun mal nichts gegen Star Wars ansich. Die guten alten Sachen sind old but gold. Das trifft auch auf das Spielzeug zu. @Zeo als Star Treak-Anhänger sieht das sicherlich total anders.

Bei Lego hätte ich schwach werden können nach den neuen Filmen (die waren scheisse) aber ich konnte wiederstehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.05.2013 um 03:00
@FirstOrder
Hey, ich hab nichts gegen Star Wars. Ich schau die (alten) Filme selber gern. Star Trek ist zwar mein unangefochtener Favorit, aber wenn man immer nur sein Lieblingsessen futtert, ist es irgendwann nichts Besonderes mehr.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.05.2013 um 03:03
19414 018


melden

Bilder-Thread

30.05.2013 um 03:12
@Zeo
Ich bin voreingenommen. Ich kann mich an Zeiten erinnern da gab es nur Star Wars, Star Trek, StarGate und sonst einen Scheiss der gerade Aktuell im TV ausgestrahlt wurde. Andere Filme, Authoren, Serien gab es für die Leute nicht. Sie kannten es nicht und wollten es nicht kennen lernen. Typische Ignoranz der Menschen. "Was ich nicht kenne mag ich nicht. Womit nicht nicht bedröhnt werde taugt auch nichts." Und das war vor 12 Jahren schon so... Mir wird schlecht.

prophetsofsf

Douglas2BAdams2Bdouglas adams340x225

lexx 01 1024x768

battlestargalactica


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.05.2013 um 03:15
@FirstOrder
Ach, ich zieh mir sogar Trash rein. Hauptsache Sci-fi. :D

Star Trek, Star Wars, Stargate SG-1/Atlantis/Universe, Andromeda, Kampfstern Galactica, Lexx, ... hab ich alles geschaut.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.05.2013 um 03:20
19414 029


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt