Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sleipnir91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:27
Ich habe vorhin ein beitrag bei Kopp gesehen das die Geburtsurkunde von barack obama eine Fälschung ist und zwar eine richtig schlechte.Die urkunde wurde auf white house.gov gepostet.

http://www.whitehouse.gov/blog/2011/04/27/president-obamas-long-form-birth-certificate

und hier der beitrag von kopp



Anscheinend hat er was zu verbergen entweder ist er kein amerikaner und regiert so illegal nach den Gesetzt oder jemand will ihn etwas anhängen.Die Amerikaner werden bei fälschungen immer schlechter haben die videos/fotos von osama ja bewiesen.
Was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:33
Zitat von Sleipnir91Sleipnir91 schrieb:Was haltet ihr davon?
Nichts.

74069 1305452017 barack obama original b


melden
Sleipnir91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:36
wenn das die echte sein soll warum posten die dann son müll auf ihre seite?


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:38
Zitat von Sleipnir91Sleipnir91 schrieb:wenn das die echte sein soll warum posten die dann son müll auf ihre seite?
Weil's ein Publikum für Müll gibt, welches durch BILD und Kopp bedient wird.


melden
Sleipnir91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:48
meine die seite von weißen haus die haben die fälschung doch auf ihrer seite.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:48
Naja also von Kopp halte ich im Allgemeinen auch nich viel. Aber die Quelle ist ja nicht Kopp sondern eine Privatperson. Die Dinge die diese Person in dem Video aufzeigt sind nachvollziehbar wenn man es sich auf dem PC speichert und selber nachschaut.

Was ich mir noch erklären könnte wäre, dass man es nachbearbeitet hat, um die Lesbarkeit zu verbesser. Originale mit Tinte und Kugelschreiber sind ja eingescannt nicht immer gut lesbar.

Ob was dran ist oder nicht weiß ich nicht. Ist mir in gewisser Weise auch egal, da es nichts ändert.

Ich halte von Obama auch nicht viel, aber in seiner Position hat man nunmal viele Feinde.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:52
Ich glaube, wenn wir wüssten, wer uns schon alles beschissen hat,
würden uns sämtliche Gesichtszüge entgleisen!


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:53
@ramisha

Das ist richtig. :D


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:56
Steht bei den Amerikanern wirklich die Rasse auf den Geburtsurkunden? o.O


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:56
Zitat von Sleipnir91Sleipnir91 schrieb:die seite von weißen haus die haben die fälschung doch auf ihrer seite
Du denkst nicht, die Republikaner hätten die Anwärterschaft Obamas auf die Präsidentschaft nicht in der Luft zerrissen, wenn die Angaben zur Geburt nicht stimmten?

So ganz auf der Nudelsuppe sind die auch nicht dahergeschwommen und hatten noch dazu vor der Wahl den Präsidenten, also sämtliche Hebel, um die Dokumente zu überprüfen.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 11:59
Obama hat Donald Trump, der scheinbar großer Verfechter dieser Theorie ist, auf einem Kongress zumindest 'stilvoll' vorgeführt - der ebenfalls anwesend war und es im Gegensatz zum Publikum gar nicht so zum lachen fand: Youtube: President Obama Roasts Donald Trump At White House Correspondents' Dinner!
President Obama Roasts Donald Trump At White House Correspondents' Dinner!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich fands auf jeden Fall witzig.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:07
Die ganze Geburtsurkundengeschichte ist ein rasistischer auswuchs des rechten Politblocks in den USA um Obama zu diskreditieren.
Er ist halt ein "Nigger" und Moslem für diese Leute.

Was den Kopp verlag an geht, da wird dann auch gern mit recht braun angemalten Herrschaften gearbeitet, dementsprechend darf da die Berichterstattung niemanden wundern.
Mal abgesehen davon das man bei Besuch der Kopp Webseite sowieso erstmal das Hirn abschalten muss bevor man sie anschaut.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:10
Zitat von DaSonnyDaSonny schrieb:Steht bei den Amerikanern wirklich die Rasse auf den Geburtsurkunden? o.O
Schlimmer noch, als Obama geboren wurde war Hawaii der einzige Bundesstaat der USA, in denen Schwarze und Weiße heiraten durften.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:16
@neurotikus
Naja.. falls Ron Paul Präsident wird, gehts mit den USA eh abwärts


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:17
@Sleipnir91

Wenn du die Seite des WH gelesen hast verstehe ich nicht warum es diesen Thread gibt....


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:32
hura hura, der Koop Verlag ohne Hirn ist wieder da.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:35
Ich will nicht mehr über Obama herziehen nach meiner letzten Vorstellung hier,die nicht gerade nett und schön anzusehen war...
Mit der Geburtsurkunde scheint alles in Ordnung zu sein,aber er ist wohl ein Manchurian Candidate,es gibt viele Hinweise in diese Richtung und alles andere würde mich sehr wundern.
Ich bin mir sicher das Obama die Wahl in jedem Fall gewonnen hätte,auch mit zuwenigen Stimmen.

Dann hätte man eben nachgeholfen wie bei George W Bush's zweiter Amtszeit,die nur durch Wahlbetrug möglich war.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:43
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:er ist wohl ein Manchurian Candidate
Von wem?


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:50
Zitat von voidolvoidol schrieb:Von wem?
Ich muss höllisch aufpassen das ich mir nicht nochmal die Finger mit "bedenklichen"Quellen verbrenne,diese hier könnte eine davon sein,aber hat einige gute Argumente zu bieten:

http://www.wnd.com/index.php?pageId=79411

Webster Tarpley sieht das ganze ähnlich,wer hätt's gedacht...^^

http://www.amazon.com/Obama-Postmodern-Making-Manchurian-Candidate/dp/0930852885


1x zitiertmelden
Sleipnir91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 12:59
Zitat von allstarallstar schrieb:Was ich mir noch erklären könnte wäre, dass man es nachbearbeitet hat, um die Lesbarkeit zu verbesser. Originale mit Tinte und Kugelschreiber sind ja eingescannt nicht immer gut lesbar.
klingt für mich plausibel wird warscheinlich auch der grund sein.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du denkst nicht, die Republikaner hätten die Anwärterschaft Obamas auf die Präsidentschaft nicht in der Luft zerrissen, wenn die Angaben zur Geburt nicht stimmten?
Stimmt das wäre ja schon bei der Kandiataur raus gekommen und ein gefundendes fressen für alle kritiker.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Was den Kopp verlag an geht, da wird dann auch gern mit recht braun angemalten Herrschaften gearbeitet, dementsprechend darf da die Berichterstattung niemanden wundern.
Mal abgesehen davon das man bei Besuch der Kopp Webseite sowieso erstmal das Hirn abschalten muss bevor man sie anschaut.
Der beitrag ist von kopp aber nicht die quelle das ist wie allstar schon gesagt hat eine privatperson.
Die wurde auf jedenfall bearbeitet.Aber das hat ja nichts zu sagen.Thema hat sich erledigt.Denk auch das es nur hetze von republikanern ist hatte mich nur gewundert das die bearbeitet worden ist.Aber ich habs ja mit voller absicht in VT theard getan.=)

Ihr haltet ja antscheinend nicht viel von kopp.Kennt ihr vllt unabhänige medien die auf fakten bassieren ?(jetzt sagt bloß nicht spiegel oder bild)


Anzeige

melden