weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.059 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:13
@häresie__
OMG!!! Was ist DAS???



603071 363617643767026 1220240230 n


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:16
@pumpkin
ich hab mir das echt lange angesehen, weil ich es so gruselig fand, aber weißt du was?
das ist nur dreckiger Bauschaum mit Plastemüll, über den ein Caterpillar gefahren ist, das ist kein Tier. :D
Glaub ich jedenfalls.


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:25
Da erkennt man doch das Rückgrat von einem Wal. Der ist vor Monaten ums Leben gekommen.
Blubber und Gewebe hängt noch dran.

@häresie__


wal-skelett


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:28
@Beekeeper
Meinst du? Hm.
Ich weiß nicht, für mich sah es erst wie ein Krake aus.
Für eine Wirbelsäule von nem Wal ist es zu klein, ( ok, kleiner Wal) aber wären die Knochen dann nicht durch Tierfraß besser definiert, ich weiß nicht.
Ich glaub an die Baumülltheorie. :D


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:33
tumblr mn5pb9tuwr1r8ylxbo1 500
tumblr mn5pb9tuwr1r8ylxbo2 500
tumblr mn5pb9tuwr1r8ylxbo3 500
tumblr mn5pb9tuwr1r8ylxbo4 500
tumblr mn5pb9tuwr1r8ylxbo5 500
Sons of Anarchy Promo - Season 6
WOW!!!!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:47
@häresie__

Ich glaube, @Beekeeper hat Recht. Schon mal einen gestrandeten Wal gesehen, der zu lange in der heißen Sonne lag? Die Haut von dem sieht aus wie geschmolzene und wieder verhärtete Autoreifen. Das Ding könnte tatsächlich eine Walleiche sein, die sich schon langsam in seine Bestandteile auflöst.


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:47
tumblr mqcv0otCtY1rm1pjpo1 500
Fantastic Pit • Ellison’s Cave, Georgia
At 586 feet deep, Fantastic Pit is known to be the deepest free fall cave pit in the United States. (Photo by: Alvarez Photography)


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 11:49
@Zeo
Nein, eine Walleiche hab ich noch nicht gesehen.
Dass die in der Sonne austrocknet und dann so aussieht kann ich mir noch vorstellen, aber ich dachte, so im Wasser würde die aufgefressen werden oder zumindest nicht so aussehen wie auf dem Bild?
Ok, aber mit der Erklärung kann ich auch leben, unter dem Bild stand nämlich ' unbekannte Kreatur im persischen Golf gefunden'. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.07.2013 um 12:04
comics-geek-games-fallout-551024.jpeg

Spiele mit schwammiger Steuerung sind echt das Letzte. XD


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 12:26
batman
superman
spidey
wolverine1
scientist
ironman


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 12:38
1368556146607929

:D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.07.2013 um 12:45
art-science-religion-difference-807434.jpeg


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 13:31
Beitrag von häresie, Seite 4.711

@Zeo
@häresie__
@Beekeeper
@pumpkin

Ich halte das eher für ein von Verwesungsgasen aufgeblähtes Krokodil, bei dem teilweise bereits die Eingeweide ausgetreten sind. Auf dem letzten Bild kann man den Schwanz deutlich erkennen.

Zum Vergleich:

400 F 44066551 4vxacbRvQJZWsPKGXFXRzZ5t8

Allerdings gibt es in und um den Persischen Golf meines Wissens keine Krokodile. Seltsam.
Aber vielleicht stimmt ja auch die Angabe des Fundorts nicht oder es wurde von sehr weit her angetrieben?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.07.2013 um 13:45
@JohnDifool
Ich halte an der Waltheorie fest. Der "Schwanz" ist nur das Rückgrad des Wales. Man kann es kaum noch als solchen erkennen, weil es sich eben schon so zersetzt hat. Aber an der breiteren Vorderseite kann man Teile der Rippen sehen. Und für einen Kroko wäre das Vieh ziemlich gigantisch.


melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.07.2013 um 14:20
@Zeo
@häresie__
@Beekeeper
@pumpkin
@JohnDifool

Sieht für mich auch nach einem Wal aus. Es gibt zwar Krokodile die eine länge von 6 Metern oder mehr erreichen aber allein die knöchrige Struktur erinnert eher an die Wirbelsäule eines Wals, bei Krokodilen wären die einzelnen Knochensegmente schmaler, etwas spitzer und auch enger zusammen. Aber gleich von einer unbekannten Kreatur zu sprechen ist ja wieder mal medialer Unfug. Ich hätte als Bildunterschrift "Schwer zu identifizierende Kreatur" lustiger gefunden :)


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 14:21
@Can

Hat drei Sekunden gedauert, aber dann... LOL


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 14:40
germany-febchallenge-germany-hasselhoff-


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 14:50
toys-from-japan


melden

Bilder-Thread

29.07.2013 um 14:54
@Zeo
@JohnDifool
@häresie__
@Beekeeper
@pumpkin
Rot is it? Carcass of mystery sea beast found in the Persian Gulf
...He said: “From my vast knowledge and experience with whales and their skeletons, it is clearly a whale.
...
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/5035323/carcass-of-mystery-sea-beast-found-in-the-persian-gulf.html

dachte auch an nen wal ^^


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt