weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.555 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:07
csgo-cs-italy-02


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:08
t9e50f7 x37gqgny6v


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:08
:D


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:09
Corellian schrieb:naja, ganz neu ist das mit dem unterdruck/fahrzeugboden nicht wirklich ;)
Das ist absolut nichts neues, auch in der Formel 1 gab es ja nach dem chaparral 2j den Brabham-Alfa BT46B Ende der 70er. ;)

0062312

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-34708-historisches-teams-brabham-alfa-bt46b-der-staubsauger.html


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:10
:o


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:11
@Creizie
Nicht wahr? Ich wünschte, Formel 1 Autos wären so stylisch, wie der. :D

Seinen "kleinen Bruder", den X2010, hab ich auf der Special Stage 7 mal auf über 530 km/h gebracht. Aber um die Kurven kam der nicht mehr. Für den Speed hab ich ihm nämlich soviel Abtrieb wie möglich weggenommen.

gran turismo project 03   car photograph


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:12
@Zeo
Geil

Irgendjemand sollte die in echt bauen.


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:12
@CosmicQueen
Das auf dem Bild von dir ist doch ne Frau....

Aber das hier kannst du nicht leugnen! ;)

a01f08 warped-1374744642516.jpeg


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:15
@Creizie
Technisch wäre das vielleicht möglich. Der Newey ist ja schließlich kein Traumtänzer. Aber welcher Mensch setzt sich freiwillig in ein Auto, das dir dein Hirn mit 8 g in alle Kompassrichtungen des Schädels presst?

5336317014 724788bc9f b


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:16
@Zeo
Ich


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:17
@Rattensohn
Man bist du doof, das ist ein Typ, wo willst du da eine Frau erkennen? :D

Wie ich sehe, manipulierst du Bilder von mir, damit du dich besser fühlen kannst, aber die Realität ist leider bei dir nicht weg zu manipulieren :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:17
@Creizie
XD Dann wünsch dir am besten schon mal eine Zentrifuge zu Weihnachten. Damit kannst du üben.

5226955


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:18
@Zeo
Ich schreibs auf die Liste.


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:19
Das ist absolut nichts neues, auch in der Formel 1 gab es ja nach dem Ende der 70er Jahre Brabham-Alfa BT46B.
eben, auch newey kocht nur mit wasser :) - aber bei ihm wird es sich wohl um spezielles h2o handeln. etwas kalkaemer als bei den anderen herren


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:20
@CosmicQueen
Das könnte auch ne Frau sein... :ask:

Ich habe da nichts manipuliert, nur wieder etwas mehr der Realität angepasst nachdem du es in Photoshop bearbeitet hast.... :P:

770-dr  steve brule  deal with it by man


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:20
@CosmicQueen
@Rattensohn
MORTAL KOMBAT! :}

round-1-fight-1


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:22
jeep-cherokee-i-02

Das wäre mal wieder ein Auto für mich. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:22
@Corellian
Newey liebt das Sauggebläse-Konzept. Aber da es überall verboten ist, durfte er es nur beim fiktiven X2010 u. X2011 anwenden. Der Wagen wurde nämlich aus einer einfachen Fragestellung heraus geboren: "Wie würde das schnellste Rennauto der Welt aussehen, das an keine Reglements gebunden ist?"

newey-x-1-514


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:27
Zeo schrieb:Der Newey ist ja schließlich kein Traumtänzer.
das sicher nicht, aber da gibt es noch ein paar andere herren & damen, ohne deren zutun neweys entwurf/karre keinen meter weit fahren wuerde ...
in ner fiktiven welt mag die karre so abgehen, aber in der realitaet wuerden einige faktoren da nen strich durch die rechnung machen!!!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:27
@Corellian
Ja, leider. Deswegen sag ich ja, Realität ist scheiße. :D


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:29
@Corellian
Red Bull hat auch unbegrenzte Mittel könnte man glauben, wenn ich da an den Sprung von Felix Baumgartner oder die komplett restaurierte DC-6 denke.....

Douglas DC-6 - Red Bull


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:30
Der freakige Hangar-7...

Aussenansicht red bull hangar-7 nacht-Re


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:31
money rules @Rattensohn
immer dieser kapitalismus, wa ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:33
exclusive-hangar7


melden

Bilder-Thread

14.08.2013 um 23:35
@Corellian
Ja immer dieser Kapitalismus, im Kommunismus oder Sozialismus hätte man das alles doch schön durch "freiwillige" Helfer erledigen können, völlig ohne dieses böse Geld..... ;)

Red-Bull-DC-6B-a22876762


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt