Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom in Boston fotografiert ..

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Unheimlich, Gnom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 21:47
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Ich find es unheimlich .. es geht um ein Wesen das fotografiert wurde.
Ein Paar hatte die Veranda neu gemacht und haben ein Photo von der geschossen, dabei fiel ihnen jedoch der Gnom erst beim Hochladen der Bilder auf ..
Was meint ihr FAKE?

Lg. Vio

Anzeige
melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 21:49
Also letzte Woche hatten Gnome aber noch spitze Hüte auf und bewegten sich seitwärts, das hier ist eindeutig ein Wergnom ...


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 21:51
http://www.allmystery.de/themen/mt43111

Ach Mensch jetz hab ich doch glatt den Link vergessen


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 21:52
Also das erste Bild sieht mir ziemlich nach Muppet Show aus lol


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 21:52
Jaja die fiesen Gnome, tauchen immer wiieder auf.. :D
Sieht für mich aus als ob jemand eine Puppe aufgestellt hätte.. Ich sag mal Fake..
Aber das zweite Foto ist fein.. :)


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 21:53
der <hammer.alter...


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 21:53
HAmmer...alter


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:04
Von dem zweiten Foto gibt es auch ein Video,uralt...


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:07
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Uralt .. irgendwie nur am 21. März 2008, soweit ich mich erinnern kann war das vor 10 Tagen .. Also ich bezeichne sowas noch nicht URALT :D #


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:08
:D ist doch cool haha

schade dasses das pic nicht grösser gibt....find ich interessant, das foto LOL


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:09
das video ist aber trotzdem schon älter.


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:12
Der Gnom auf dem 1. Bild läuft sehr eigenartig...wie eine Handpuppe könnte an sagen .
Zu dem Videoklischeegnom sage ich mal nichts weiter.......hab ich schon oft genug .
Am interessantesten finde ich das 2. Bild.....Informationen wäre vielleicht nicht schlecht .


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:12
Hmm .. ist auch nicht das Thema


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:13
woaaah die videos sind ja voll gruselig oO


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:14
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Also Infos zum Bild 2 .. da hab ich schon mal n Link da gelassen ;) Aber mach ich gern nochmal


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:18
violetta ,das Video ist schon vor Jahren hier aufgetaucht...


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:18
Wow, diese Gnome sind ja überall.
Die scheinen eine großangelegte Invasion vorzubereiten, ab nach VT !


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:23
@violentte
Und was sagen die Videos zum 2. Bld aus?


Das letzte Video ist ja wohl ein Witz.....das kann auch eine Katze sein da man wigwntlich nur etwas sehr schnell vorbeiflitzen sieht .Komisch ,dass sich die beiden genau in diesen Moment umdrehen .


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:24
Das kannst du dir doch denken oder?


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:26
Also, das obere sah für mich auf den ersten Blick aus wie ein toter Frosch, auf den zweiten wie ein altes Kuscheltier.

Der zweite "Gnom" erinnert mich an Dobby aus "Harry Potter".


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:27
Duu Hast eine Schoene Phantasie ;)


Anzeige

1x zitiertmelden