Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom in Boston fotografiert ..

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Unheimlich, Gnom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:34
Dass das erste Video unwahrscheinlich identisch mit dem alten Gnomvideo ist ,ist sicher nur Zufall(ironie)

Anzeige
melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:35
Haha richtig Lustig ..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:35
hier mal paar infos zum zweiten bild. ist nicht viel aber mehr konnte ich nicht finden.
2004 wurde ein ähnliches Wesen in Chile gesichtet und fotographiert.
Der Fotograph wollte nur zwei Carabineros, die berittene Polizeibrigade in Chile, fotographieren. Das war am 10. Mai 2004 um 17:40 in Santiago. Der Fotograph hieß Germán Pereira und ist Ingeneur.
Als er das Foto am nächsten Tag entwickeln ließ, sah er dieses Wesen auf dem Bild.
http://www.deecee.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1425


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:37
Naja violetta konnte ja nicht wissen,dass es alt ist!Wollte es ja auch nur erwähnen,an diesem angeblichen Datum sieht man eben auch wie zuverlässig manche Quellen sind.


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:38
ich glaube wir sollten hier mal von einer gnom-invasion sprechen :)

also sperrt alle türen und fenster zu und greift zu den waffen^^


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

31.03.2008 um 22:39
Zitat von violettavioletta schrieb:Duu Hast eine Schoene Phantasie
Ich weiß :D


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:21
Yayaaa ..


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:23
SpookiKiki ?
iCH BiN NiCHT MUTTER THERESA x]


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:26
Ich auch nicht


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:32
Ya Also


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:33
Also was?Hab ich hier irgendwas nicht mitgekriegt lol?


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:42
Redet ihr eigentlich über das Gnom-Video ?


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:45
ka?Violetta?Über was reden wir eigentlich?


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:51
Hmm .. Haha Über ALLES .. Aber auch über die GNOM'S :D


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

01.04.2008 um 22:57
@ violetta
Du bist doch der Ersteller.. Haste ein paar neue Infos für uns? :D


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

02.04.2008 um 04:32
Das erste Bild sieht aus wie eine Katze, die grade vom Sprung am aufkommen ist.


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

02.04.2008 um 07:45
Das kann alles sein. Ein herbstliches Laubblatt, das vom Wind bewegt wurde, ein bisschen Hundedreck oder ein Fake. Wer immer es fotografierte, haette ein Lebewesen am Boden auf jeden Fall bermerkt. Vogelspinnen sind nicht groesser als dieses Ding und die habe ich grundsaetzlich immer bemerkt, sogar aus dem Augenwinkel heraus.


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

02.04.2008 um 08:58
warum sollten es nur menschen und tiere auf der welt geben, ebenso könnten diese wichtel/gnome, feen und elfen exestieren.

jedoch meine ich das dieses bild ein fake ist.


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

02.04.2008 um 10:57
ich denke WENN diese gnome und so existieren, dann nur feinstofflich. und das lässt sich bekanntlich schlecht fotografieren/filmen :D


melden

Gnom in Boston fotografiert ..

02.04.2008 um 10:59
So, ab in den am Samstag nur noch feinstofflich vorhandenen UH-Bereich..,..


Anzeige

melden