Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 16:58
Da

http://de.youtube.com/watch?v=3Vvo2qRaVHU&feature=related

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 17:03
@ truthbuster:

Ach das meintest du. Ja das am Anfang sieht sehr seltsam aus aber wo die aus´m Fenster filmen - da könnte auch ein Mensch über die Straße gelaufen sein.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 17:05
Laufen?...ich finde das Vieh hüpft...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 17:07
Ja dann hüpft es halt - aber Menschen können auch hüpfen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 17:09
wie nen mensch sieht es nicht aus... eher wie ein eingefügtes etwas.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 17:11
es gibt doch den ziegenesser. dieses wesen aus puerto rico.vll ist es ja das. es gibt einen thread darüber wie einer nachforschungen machte und er meinte es ähnle einem insekt. leider find ich den thread nicht snst hätte ich den link geschickt, das mal reinstöbern kannst.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 17:17
@ mysterywoman:

Der Ziegenesser heißt eigentlich richtig Ziegensauger und ist nichts anderes als der deutsche Begriff für den Chupacabra. Nur mal so zur Info.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 17:23
ja das weiss ich...ist ja auch grad ein beliebtes thema hier. doch wusste ich nur was von ziege und chu...und da wollte ich nicht extra mein geschriebenes beenden um den richtigen namen zu suchen. aber kann ja sein das es diesen wesen. schliesslich weiss ja keiner wie das so richtig aussieht.


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 18:13
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Und ein sehr schlechtes Fake - so doof kann man sich doch nicht anstellen. Oder die haben es absichtlich so gemacht.
Das haben die natürlich absichtlich so doof gemacht, merkt man doch schon an den texten^^(gut)

das auf der tankstelle sieht ziemlich cool aus finde ich. achtet mal auf die bewegungen, das teil bewegt sich wie ein vogel, es scheint flügel zu haben.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 19:04
Das mit der Tankstelle hab ich sogar mal im Fernsehen gesehen. Bei RTL2 news glaub ich. Hab hier noch mal ein Vid über ein angeblich totes Chupacabra:

http://de.youtube.com/watch?v=C1pe4-0j8Fk


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 19:16
is aber mal ne scheiß quali ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 19:16
Gut is von 96 und aus Mexiko.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.05.2008 um 20:08
sieht aus wie aus einem fernseher aufgenommen. und es ähnelt dem was die forscher als schon künstlich nachgebaut haben, nach den aussagen der beobachter. es könnte demnach eines gewesen sein.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 11:34
Oh Gott was´n das für ne Qualität? Sieht ja schrecklich aus :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 11:39
Ihr mit eurer qualität. Mensch das ist aus Mexiko und von 1996. Was habt ihr denerwartet? Highdeth qualität oder was?


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 11:42
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Ihr mit eurer qualität. Mensch das ist aus Mexiko und von 1996. Was habt ihr denerwartet? Highdeth qualität oder was?
also mysterywoman hat da Recht - sieht aus wie vom Fernseher aufgenommen. Sah bei mir als ich das mal gemacht hab (so ungefähr 2000 im Dreh) genauso aus.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 11:42
Hier noch ein Vid


https://www.youtube.com/watch?v=mdqOW8ixjgo


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 11:50
Ein Glück dass die es nachher nochmal in Zeitlupe gezeigt haben. HAbb beim ersten mal nix gesehen. HAb schon nen Schock bekommen und mich gefragt "was´n jetzt los?" als der Typ geschrien hat "Run, run!".
Aber sieht schon seltsam aus des Viech. Also ich wär vor Angst auch weggerannt aber bei Tageslicht hätte es bestimmt nicht so erschreckend ausgesehen. Kann nämlich auch nur ein Tier gewesen sein.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:21
Dieses Video wurde zwar schonmal gepostet. HAb ich entdeckt weil ich nochmal alles angucke.
Hier weiß ich nicht was da passiert. Was sieht der Kameramann das er plötzlich Angst bekommt?

Youtube: Real Ghost caught on tape 100% proof ???
Real Ghost caught on tape 100% proof ???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:27
Hier eine Aufnahme von einem Orb.

Youtube: Moving Orb Video
Moving Orb Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden