Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:39
da steht einer in der Tür! deswegen bekommt der Angst!

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:44
bei 0,16


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:46
Ach jetzt seh ich´s. Gut dass du mir gleich auch die Zeit angegeben hast.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:51
Das Ding hinterm Busch riecht nach Fake hoch zehn. Es kam erst hervor als draufgeleuchtet wurde und war vorher gebückt. Auffällig... Zumal die es angeblich zuvor schonmal gesichtet haben wollen. Da hatten die dann keine Angst ? ^^

Und den Typen mit Bettbezug und Lampe in der Hand brauch ich wohl nicht weiter zu beachten ^^
Der "Orb" sieht nett aus. Nicht so wie 1 mio. gefilmter Staubpartikel und Insekten *g* Wenn etwas so richtig nach "Nebel" aussieht wirkts gleich viel echter.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:53
Der Typ hinter der tür ist viel zu leicht zu Faken. Der Orb allerdings ist interessant.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 12:57
Der Freund von meiner Mutter hat letztens ein Glühwürmchen gefilmt und gemeint es wäre ein Geist. Naja er kennt die Viecher ja nicht von wo er herkommt. Ich kenn die aber gut sind ja bei mir keine Seltenheit.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:00
Youtube: El CHUPACABRA FINALLY CAUGHT ON CAMERA!!
El CHUPACABRA FINALLY CAUGHT ON CAMERA!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dies Chpaca bla bla bla , hat man gefunden.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:00
Upssss falschhh. xD Sry


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:00
http://de.youtube.com/watch?v=wYemBLuou90&feature=related

Das sols sein, kannst das andere löschen:)


melden
melden
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:06
kam mir das nur so vor oder hat das Chupacabra aus DaCoudZ Video Riesen-Eier?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:09
@DaCoudZ

das ist nicht das richtige Chupacabra. Wie ich schon oft hier sagte, wird mittlererweile jede unentdeckte Tierrasse anfangs als Chupacabra bezeichnet.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:10
@ truthbuster:

Das Video wo die im Gras sind ist am Ende ganz lustig wo die in Zeitlupe das Vid abspielen und die sprechen - klingt so als ob da Aliens reden ^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:11
Was sagst du den zu dem ersten von den beiden vids?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:13
Ja was ich dazu sagen kann weiß ich nicht. Sieht aber nach Fake aus.
Würde ja gern noch´n Erschreck-Video reinsetzen :) aber die meisten nervt es ja anscheinend :(


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:15
Najich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Ich haße Sonntag, hab dann kein Bock auf irgendetwas.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:18
Das erste ist n bisschen peinlich gemacht ^^ Gibt noch 2 solche Vids wo da ein Etwas über Dächer hüpft. Als Form wurden Saurier aus Filmen genommen.

Das zweite sieht nett aus.Dachte erst da steht n Junkie, wegen den großen Augen ^^
Nur nervig dass wiedermal kein ganzes Tape zum anschauen da ist, sodass man nie weis obs nun insziniert ist oder eine echte Zufallsaufnahme war.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:20
Hier mal was was viele für einen Geist halten könnten wenn man es nicht kennt. Bin gespannt was ihr sagt was das ist (ich weiß es nämlich schon :) )

Youtube: Glühwürmchen!
Glühwürmchen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

25.05.2008 um 13:21
hab mal ne frage:

ein paar hier von Allmystery haben immer solche kleinen Zitate unten links in der Ecke stehen. wo kann ich einstellen, das das bei jedem Kommentar erscheint?


Anzeige

melden