Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 10:55
was du meinst, dass erste bild, hältst du aber nicht für echt, oder? das ist erwiesenermaßen ein fake.

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:02
Das erste ist ein Plastik-Höhlenungetüm. Von einem humorvollen Höhlenbesitzer im Felsen verankert.
Das dritte Bild ist auch ein Fake ( man fand das leere Oginal im Internet ^^ ).
Nummer vier sieht allerdings nett aus ;P


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:08
ich meine das Bild nach diesem Plastik-Höhlenungetüm.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:12
ahh der berühmte ziegensauger aus mittel- und südamerika. nur die frage ist, ob es jetzt eine unentdeckte neue rasse, ein alien, ein entlaufendes experiment oder doch nur ein wildhund ist. was ich aber nicht verstehe, wie ein wildhund das blut seines opfers (und die gibt es in lateinamerika zu hauf) aussaugt und den rest unversehrt zurück lässt.

da kriegt der begriff bluthund eine neue bedeutung


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:13
Das ist kein Wildhund. Das ist alles nur kein Hund.


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:30
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Das ist kein Wildhund. Das ist alles nur kein Hund.
das mag schon sein, versteh aber nicht, wie die skeptiker auf diese idee kommen


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:34
Tatsächlich handelte es sich bei den bedauernswerten Kreaturen um nichts anderes als Füchse, Kojoten und wilde Hunde, deren von Räudemilben zerfressene Haut die Haare verloren hatte, weshalb die Proportionen dieser Tiere auch so merkwürdig wirkten. Einige waren bis auf die Knochen abgemagert, was den "Zombie-artigen" Eindruck zusätzlich verstärkte. Tatsächlich hatten diese Tiere aber mit den ursprünglichen Beschreibungen des Chupacabras überhaupt nichts zu tun, und die Verbindung wurde erst durch die Medien hergestellt. Dieser Fall ist ein typisches Beispiel für einen Sensationsjournalismus, der bewusst Fakten verschweigt und Meinungen von Fachleuten ausblendet.

xxxxxxxDESHALBxxxxxxxx


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:36
Also das Bild rechts oben bei 0:53 sieht aus wie so ein Pinocchio-Verschnitt *lol*
Der Teil wo das Vid so grün angehaucht ist - dieses Video hab ich hier mal gepostet. Da hab ich gemeint es könnte genausogut ein Mensch sein der grad ins Gebüsch scheißt :) Das Leuchten könnte durch eine Lichtreflexion kommen - also die Augen haben das Mondlicht gespiegelt.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:40
Hab mir das vid nicht ganz angeschaut. Fand einfach nur das zweite Bild interessant.


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:44
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Hab mir das vid nicht ganz angeschaut. Fand einfach nur das zweite Bild interessant.
Das bei 0:05 oder bei 0:10? Weiß jetzt nicht was du hier unter Opener verstehst - das Bild ganz am Anfang kommt nämlich auch am Ende vor und könnte somit Intro als auch Outro sein.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:45
Ich meine das nach diesem Höhlengnom. Da liegt ein Chupacabra auf nem Tisch.


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:50
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Ich meine das nach diesem Höhlengnom. Da liegt ein Chupacabra auf nem Tisch.
Das Bild sieht eigentlich ganz authentisch aus. Was es ist kann ich aber leider nicht sagen.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 11:51
stell mal auf pause, dann siehst du unten in der ecke ein schild wo chupacabra draufsteht. außerdem passen die beschreibung der körpermerkmale auf ihn.


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 12:23
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:stell mal auf pause, dann siehst du unten in der ecke ein schild wo chupacabra draufsteht. außerdem passen die beschreibung der körpermerkmale auf ihn.
Sorry aber ich seh kein Schild :(


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 12:51
ist eigentlich auch kein schild, es ist unten links in der Ecke.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 12:56
Gut dann ist die Schrift vielleicht so klein. Da brauch ich ja ne Lupe :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 12:59
ja aber man erkennt das wort chupacabra gerade noch soo...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 13:03
Ah jetzt seh ich´s.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 13:11
also ich find das vieh sieht richtig cool aus


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.05.2008 um 13:13
So hier kurzer Film zum Watzelwurm. Ist aber nicht wirklich echt sondern ne Geschichte. Die Musik könnt ihr wegschalten die hält ja kein Mensch aus :)

https://www.youtube.com/watch?v=Qz3MUh2PAbg


Anzeige

melden