Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 12:31
hm...meinst du ehrlich das die figur unecht ist?

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 12:43
boah... sind da viele alte fakes dabei...

z.B. das "höhlenmonster":

http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm (Archiv-Version vom 20.04.2008)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 12:45
Ah, genau diesen Artikel hab ich gesucht. Warst schneller als ich, danke. ^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 12:50
hey dann ist das männchen doch nur fake...schade...aber naja...wäre auch phänomenal gewesen, wenn man eine neue tierart entdeckt hätte :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 13:58
Wassn das hier für eine merkwürdige Stimmung?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 14:21
Wieso denn? Wir amüsieren uns doch nur über das tolle Video. :D


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 17:38
ja auf jeden fall.
ich finde es schade das es doch nicht echt war. aber naja das heisst noch lange nicht, das es nicht existiert :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:02
hab was cooles gefunden


Youtube: Qielli me sy
Qielli me sy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gottes augen


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:05
oh das ist sicher nicht gefaked....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:08
Gott ist ne Frau?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:11
Die Musik nervt! In wolken kann man alles mögliche sehen..


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:24
Hm die Musik klingt nach türkischer Volksmusik.

Also das Video hat mir im ersten Moment einen Schauer bereitet, aber dann ging´s wieder. Ich glaub, das ist authentisch. Auch wenn es einfach nur eine Wolkenformation ist.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:37
Das es authentisch ist denke ich auch, im Hintergrund sieht mann so ein Leuchten aufblitzen, vllt. brennt ja was und Rauch verursacht diese Wolken..


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:43
Der Mensch sieht das, was er sehen möchte.

Wenn es wirklich Geister geben sollte, warum hat man dann noch NIE einen Geist länger als eine Minute wirklich sehr nahe am Körper gesehen oder sehr scharf gefilmt?
Meiner Meinung nach sind es bis zu 90% nur psychisch bedingte Erscheinungen des Menschen, das Unterbewusstsein steuert uns was wir sehen sollen und wollen, wie gesagt unterbewusst auch wenn wir es nicht wollen.

Aaaaaaaaaaaaaber:

Die zweite Möglichkeit wäre natürlich, meiner Meinung nach plausibler, dass es eventuell schon so etwas gibt wie "Geister". Ein Leben nach dem Tod - Energieform, schließlich ist der Mensch fast reine Energie. Und nach Albert Einsteins Theorie kann Energie nicht einfach verschwinden, sondern sie wird bloß in "andere Energieformen umgewandelt". Vielleicht gibt es noch eine Energieform, die die Wissenschaft noch nicht kennt. Bisher bekannte Energieformen sind : Wärmeenergie, Reibungsenergie, Kinetische und Potentielle Energie und weitere physikalische, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Nun, was sagt uns das? Ich denke nicht, dass unser Leben nach dem Tod einfach so sinnlos aufhört, vielleicht gibt es wirklcih ein Leben nach dem Tod. Nur dass man die Geister nicht sieht, liegt vielleicht daran dass Gott nicht will dass wir Menschen sie sehen? Falls es einen Gott gibt? Einige dieser wenigen "Erscheinungen" sind eventuell Missgeschicke oder "Systemfehler" des Totenreichs? Eventuell ist mal eine sagen wir "Seele" aus dem System rausgerutscht und in unsere Dimension gelangt.

Aber wer weiß das schon...Wahrscheinlich wird es für uns immer ein Rätsel bleiben.

Mfg


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:49
womit du also sagen willst das................................................?????????????????


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 21:50
Zitat von SOAKSOAK schrieb:womit du also sagen willst das................................................?????????????????
er/sie keinen Plan hat.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 22:15
dass das alles hirngespinst ist :)


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 22:16
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:dass das alles hirngespinst ist
Ja dann sag´s doch nächstes Mal gleich - hier konnte man sich grad aussuchen, was du meinst.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 22:19
Also, das letzte Video find ich ja der Hammer.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

11.06.2008 um 22:47
hehe @helmi,

oder wir beide waren zu hohl...


Anzeige

melden