Ich denke, so ziemlich alle von den Japanischen Geistervideos (z.B. die von mosquito0709 oder die von Taichungbear) sind echt, klar sind bestimmt auch ein paar Fakes dabei, und sicherlich haben viele von denen natürliche Erklärungen, jedoch nicht alle... bei manchen bin ich mir regelrecht sicher, dass sie echt sind.
Beim dritten Video, erscheint auf einmal ein Gesicht (schweinartiges Gesicht) auf dem von dem Mädchen. Es sieht ziemlich angsteinflössend und merkwürdig aus. Ich hab mal nachts ein Foto von mir gemacht, und da war auch ein komisches Geischt über meinen zu sehen... ich habe mir dieses Foto genau angeschaut, um zu schauen, ob es auch wirklich kein Staub, oder irgendwelche Reflexionen von irgendetwas sind, nein, das war nicht der Fall, es waren definitiv zwei Augen, eine Nase und ein Mund zu sehen, und das waren definitiv nicht meine...
Nein, das ist normal... die haben es halt nicht bis zum Schluss gezeigt, die Kamera hagt auch nicht, wobei das natürlich möglich wäre. Aber wo sie weiterredet, da ham sie einfach nur die Kamera gestoppt, damit man das Gesicht sehen kann.
Wie kommst du denn darauf, dass du mich damit beleidigen würdest?? oO
naja du da gibt es ganz viele, welche ausflippen wenn man nicht gleiche meinung hat :) aber das erste vid gefällt mir sieht aus wie eine elfe da gab es mal irjenwo nen schönen link ich such den dir morgen raus geh erstma raus
Ja, da hast du recht. Für mich ist es dennoch ein Geist (auf jeden Fall etwas übernatürliches)... vlt. ist an dieser Ecke mal ein Mord geschehen, oder vlt. sagt man auch, dass an dieser Stelle merkwürdige Dinge passieren, weil warum hätte sonst jemand bewusst dort aufgenommen, oder ist dort eine Webcam? Ma wases net.