Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=o4CMgRmVCEg

Bild unten rechts, die letzten Sekunden. Spookie!

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 19:25
häh....welches meinst du den...frau tier


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:30
LOL, dieses Video ist hier schon vor ein paar Tagen gepostet worden. :D

Das ist eines der unglaubwürdigsten Geistervideos, die ich je gesehen hab.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:32
ist ja auch nen gewollter fake ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:33
Ich denke, so ziemlich alle von den Japanischen Geistervideos (z.B. die von mosquito0709 oder die von Taichungbear) sind echt, klar sind bestimmt auch ein paar Fakes dabei, und sicherlich haben viele von denen natürliche Erklärungen, jedoch nicht alle... bei manchen bin ich mir regelrecht sicher, dass sie echt sind.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:34
@Sanatarium

Bist du dir da sicher? Woher willst du das wissen? Ich glaube, dass das ein Fake is, der Leute denken lassen soll, dass er echt is.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:37
ja ich bin mir sicher...

hab das heute irgendwo gelesen. ich suche mal eben.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:40
Wenig später klärte sich das rätselhafte Phänomen aber auf: Es war der Gag einer Marketingfirma.
http://www.express.de/nachrichten/news/reisecenter/geist-im-aufzug-versetzt-asien-in-panik_artikel_1210237937628.html (Archiv-Version vom 29.05.2008)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:48
yoshi welche sollen echt sein. kannst du links posten?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:49
Klar, das dauernd nur einen kleinen Moment.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:51
null prob


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:58
1. https://www.youtube.com/watch?v=IAM7UMO2rLg (ist meiner Meinung nach kein Fake, ist auch keine kalte Luft oder Rauch oder so...)

2. https://www.youtube.com/watch?v=TO5_RbrHfR4 (ziemlich angsteinflössend, mMn. echt und keine Reflektion..)

3. https://www.youtube.com/watch?v=BhU6auwYk2M (etwas ähnliches ist mir auch mal passiert.. halte es für echt)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

05.06.2008 um 23:59
Gibt nochn paar mehr, wo ich definitv sagen kann, dass sie echt sind, aber hab sie jez nich alle gepostet..


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 00:13
danke yoshi

das erste vid sieht cool aus, könnte man jedoch hinterhereingearbeit haben.
das zweite wirkt sher gut...schwer zu sagen

doch beim dritten...weiss ich nicht was da passiert ist...quali schlecht


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 00:16
Beim dritten Video, erscheint auf einmal ein Gesicht (schweinartiges Gesicht) auf dem von dem Mädchen. Es sieht ziemlich angsteinflössend und merkwürdig aus. Ich hab mal nachts ein Foto von mir gemacht, und da war auch ein komisches Geischt über meinen zu sehen... ich habe mir dieses Foto genau angeschaut, um zu schauen, ob es auch wirklich kein Staub, oder irgendwelche Reflexionen von irgendetwas sind, nein, das war nicht der Fall, es waren definitiv zwei Augen, eine Nase und ein Mund zu sehen, und das waren definitiv nicht meine...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 00:18
das sieht eher aus...als wenn de kamera hagt, weil sie redet ja weiter. oder eben nur verzehrt.

also das sind die ersten beider realer


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 00:19
aber ich weiss es auch nicht.
ich will dich damit auch nicht beleidigen.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 00:21
Nein, das ist normal... die haben es halt nicht bis zum Schluss gezeigt, die Kamera hagt auch nicht, wobei das natürlich möglich wäre. Aber wo sie weiterredet, da ham sie einfach nur die Kamera gestoppt, damit man das Gesicht sehen kann.

Wie kommst du denn darauf, dass du mich damit beleidigen würdest?? oO


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 00:23
naja du da gibt es ganz viele, welche ausflippen wenn man nicht gleiche meinung hat :)
aber das erste vid gefällt mir sieht aus wie eine elfe
da gab es mal irjenwo nen schönen link ich such den dir morgen raus geh erstma raus


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 00:31
Ja, da hast du recht. Für mich ist es dennoch ein Geist (auf jeden Fall etwas übernatürliches)... vlt. ist an dieser Ecke mal ein Mord geschehen, oder vlt. sagt man auch, dass an dieser Stelle merkwürdige Dinge passieren, weil warum hätte sonst jemand bewusst dort aufgenommen, oder ist dort eine Webcam? Ma wases net.


Anzeige

melden