Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 13:17
Sehr unwahrscheinlich.....aber unmöglich?

Warum soll es denn nicht Menschen geben wo die Gene nicht so schick geordnet sind wie bei "Uns"?

Der Typ muß nur aufpassen wenn ein Hund in seiner Nähe ist:)

Und im Sommer blüht der wohl auch noch.

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 13:25
Oder das is ne Art Wiedergeburt, aber die vorherige Festplatte wurde nicht gelöscht.
Bei manchen Mutationen könnte man fast dran glauben.
Auch bei "normalen" Menschen.
Hab mal nen Bericht über ein Kind gesehen das hat alles angefressen was aus Holz war.Fensterbretter,Türrahmen usw.
War vorher ne Termite und beim "Übergang" is da wohl was
hängen geblieben.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 13:38
@mysterwoman:
Das ist KEIN Fake! Unser Dozent hat den Fall selber mal übernommen. Der Mann leidet unter einer Immunschwäche, welche er gewisse Pilze nicht abwehren kann und dadurch solche Geschwülse wachsen. Das sind KREBSgeschwülse, sind aber dauerhaft gutartig, also kein Karzinom oder Melanom.

Nur ist es auf Dauer halt sehr belastend. Wie gesagt, das ist KEIN Fake!

@Starfire:
aja, es gibt auch Leute die Glas und Metall fressen. Da gibts so nen verrückten Engländer der mal ein ganze Flugzeug gegessen hat in seinem Leben. Crazy einfach nur...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 13:50
Das letzte Video kenn ich auch. Von dem Mann hab ich auch schon mal im Netz Bilder gesehen. Und das ist kein Fake! Da bin ich von überzeugt.
Schreckliche Krankheit

@Surfervac
Ich hab selbst schon mal in ner Disco gesehen, wie so ein Typ ein Bierglas aufgegessen hat. Das war schon hammer....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 13:57
also für mich sehen das nicht wie geschwülste aus. selbst erwachsene leute können mal gelinkt werden


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 14:18
Also einige Leute hier tun mir wirklich Leid...

https://www.youtube.com/watch?v=vmLh50C6skI


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 14:21
boah die tun einem echt leid aber sie haben sich damit wohl abgefunden danke fürs posten helminator


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 14:30
Ja,die können einem wirklich leid tun...Und wir jammern wegen jedem kleinen bißchen...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

13.06.2008 um 14:51
bißchen watt???

Meinste Pickel?

Ich spar mir jetz den Gag mit "Clerasil", ok?

Wieder ein Fall von Festplatte nicht gelöscht.

Ich möchte "danach" bitte ein Mammutbaum werden.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

14.06.2008 um 10:52
Ob ihre haut genau so hart ist wie rinde?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

14.06.2008 um 14:38
Das ist kein Fake, da gibt es ne mnege Stoff im Internet zu, sogar ganze Dokus, schwirren hier im Ally übrigens auch rumm... Echt heftig der Arme Kerl...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

14.06.2008 um 15:16
@Die_Frau:

Ok dann Tumore :) Zystenartige Missbildungen der Zelle, da diese befallen sind und sich nicht richtig teilen bzw. vermehren. Das ist alles.
Vielleicht würd ihm eine Rückenmarkstransplantation weiterhelfen.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 14:53
Hab noch ein paar schöne Vids gefunden

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2164112'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2164112'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2164112' width='470' height='406'></embed></object>
Geister Erscheinung! Kein Fake! - MyVideo

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/458573'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/458573'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/458573' width='470' height='406'></embed></object>
Erscheinung - MyVideo

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3152268'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3152268'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3152268' width='470' height='406'></embed></object>
seltsame Ph&auml;nomene - MyVideo


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 14:56
Das letzte Viedeo wirkt sehr gestellt!
Das zweite Video sieht aus als würde man mit Hilfe eines Beamers ein Gesicht auf den Vorhang "zaubern"


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 15:54
Unglaublich was Hände alles bewegen können!
wow


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 19:58
omg das dritte video is so lächerlich, man sieht komischer weise nur die hälfte des gegenstandes bevor er sich bewegt.... zufall?^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 20:57
also video eins...fake
video zwei..mehr als fake.
video drei....oh mein gott was das den das für ein fake


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 21:02
für mich sind alle drei vids fakes.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 21:14
hi ich hab mal ne frage.
kennt einer von euch den namen der kleinen lebewesen oder ufos die manchmal durchs bild fliegen. sie sehen so aus wie kleine fliegende schlangen und sind sehr schnell.
sry aber ich weiß nicht wie ich diese dinger beschreiben soll
ich habe schon öfters videos darüber gesehn finde diese aber nicht mehr und hab den namen vergessen.
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 21:15
du meinst orbs


Anzeige

melden