Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:15
ich habe das vid gerade meinen brüder gezeigt....(8 und 6 jahre) die haben nicht mit der vimper gezcukt. also leute, etwas besseres bitte

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:18
Ich erschreck mich bei den Vids. so gut wie immer, obwohl man oft weiss das ganz plötzlich was kommen muss und eigtl. darauf vorbereitet ist :D


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:22
http://www.deecee.de/index.php?id=391

guckt euchd as mal an pls. das 3. bild mit dem pferd. ich seh da nix oO


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:23
ja die meisten sind schrecklich, aber meine brüder haben vor nichts angst :) die haben mich besänftigt :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:31
Welches Pferdebild denn? Ich find da nichts..


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:33
diese blöden Kaffeewerbungen kenn ich. Die haben se ganz schnell wieder ausm TV rausgenommen.
Die Werbung hat mich mal ausm Halbschlaf rausgerissen. Mein Herz raste mir bis oben hin. Die Werbung war echt geil gemacht.

Aber wenn man es weiß. dann erschrickt man sich nicht mehr. Trotzdem ich find die geil gemacht. ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:34
ähm ups , kann den link nit kopieren :P
also links bei Mysteriöses auf optische Tricks gehen.
dann
Optische Tricks - Teil 4 und das 3. bild :P


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:35
ja diese kaffeewerbung ist schrecklich.

an alle. wir kenne jetzt alle diese kaffeewerbungen wo man sich erschreckt.
also lasst das in zukunft stecken


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=TwBmLl6J74s


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:39
ein fleck auf der scheibe, aber niemals ein ufo^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:39
Da ist ne Frau auf der Pferdenase


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:39
hab ich selbst gemacht :D

Schau mal aufs Profil


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:40
ahhhh Ghostcatch
jetzt hab ichs auch gesehen. der weisse lange fleck also :P
danke sehr^^


melden
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 16:10
ich verstehe das video i9rgendwie nicht so ganz. was is daran mysteriös?!


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

29.06.2008 um 14:11
aha, kommt bei dir dauernd Ektoplasma aus dem Mund oder tauchen Schriften an den Wänden auf ?
ist eben ein Video, dass von verschd. Personen berichtet, die "ungewöhnliches erlebt haben, oder auch nicht.... das ist Alles* :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

29.06.2008 um 20:35
der link von ghost...

naja...sagen wir mal nichts mehr dazu

und das zweite vid. naja was da so ungewöhnlich scheint, ist es nicht. kenne viele fotos aus einem buch und es sollen viele davon fake sein


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 08:03
^^ kommt sicher hin....da waren schon immer einige Zweifler...aber Sammelthread ist Sammelthread. :)

Hätte fast Samnang-Thread geschrieben....es spukt hier wohl....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 14:12
da hast du recht.

aber solche bilder ob alt oder nicht können trotzdem gefaked sein. videos sind heutzutage schon besser.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

30.06.2008 um 14:17
Warum haben die meisten Leute da irgendetwas im Mund???


Anzeige

melden