Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Käse

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse, Harzer Roller!!!, Hier Ist Vera Auch Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Käse

14.04.2008 um 11:08
Vielen Käse, soX^^

Wie kriegen manche Personen eigentlich den übelriechesten Käse in den Mund UND zerkaut runtergeschluckt?

Ich würd so kotzen :D

Anzeige
melden

Alles Käse

14.04.2008 um 19:45
Zitat von 45sox45sox schrieb:Ich mag zerflossnen Käse nicht ganz so gern
hehe und ich mag rohen käs nicht so gern. der muss richtig schön zerschmelzen auf meinem toast, pizza, gratin oder was auch immer.. hail käse!


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 01:12
ach hauptsache gelb^^


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 01:30
so wie unsere nicks ^^

hauptsache es stinkt und alle lieben es trotzdem!
käse ist nur faule milch aber soooooo wichtig für unsere kultur,
lasst uns alle den lab lieben und mit dem laib kuscheln ;)
gn8 *winx*


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 10:51
...ohne meinen käse macht es mir hier gar keinen Spaß mehr. UH kann abgeschafft werden....es ist nicht mehr das selbe. :( :( :(


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 16:21
hä?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 17:40
was fürn käse wohl...


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 17:47
Ich werde mir demnähst wieder folgende Pizza bestellen:

Boden (dick), Tomatensoße, Salami, BBQ-Sauce, Bratkartoffeln, Zwiebeln und EXTRA KÄSE.

mhhhhmjammjammjamm


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 19:27
Kalorienbombe o.O


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 19:29
Scheißegal, ich hab eh Untergewicht ich kann mir das leisten....ihr nich, ihr werdet davon fett.


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 19:30
Wenn wir schon bei Käse sind, wer hat Bock meine Socken zuvernichten ? Die Waschmaschine würde bei den Dingern nur kotzen...da hilft nurnoch ein Sprengkomando...


1x zitiertmelden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 19:33
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:da hilft nurnoch ein Sprengkomando...
oder der mottenmann^^


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 19:38
Selbst der Mottenmann hat Geschmack, das würde nur Magenkrebs erzeugen und den Hoshi nicht satt machen ^^


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 19:40
xD dann verschieb die socken doch einfach in den untergrund, der wird doch eh bald gelöscht^^


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 19:42
ROFL :D:D:D

Ja verschieb die Socken in den UG :D


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 19:44
Das wäre aber dann Massenmord "Gilbchen" :D


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 19:49
Schaut mal in den Thread mit den ASCII-Zeichen als Titel im UG....und bleibt mal 10 Sekunden drinne :D:D:D


melden

Alles Käse

15.04.2008 um 20:29

hab ich eben kalorienbombe gelesen?
schaut was ich mir gerade für n burger gebastelt hab!


2 scheiben fleisch
2 lagen bacon
2 sorten KÄÄÄSE
natürlich noch dick zwiebel und soße..
und das beste: kein gesunder salatkrams ^^
*schmatzmampf*



melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 22:04
xDDD


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

15.04.2008 um 22:45
@Nya

Lass den Bacon weg und ich kauf dir das Teil für 3 Eus ab *__* (Leg mir statt dem Bacon ne Scheibe Gewürzgurke drauf)


Anzeige

melden