Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Käse

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse, Harzer Roller!!!, Hier Ist Vera Auch Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Käse

23.04.2008 um 17:47
der smellblaster ist ne entwicklung aus den späten 80ern und ist das ergebniss wochenlanger sessions meiner wenigkeit mit einigen hackerkumpels. allerdings existierte er nur auf dem papier da uns die kohle fehlte.
hab aber letztens im web und im tv diverse reportagen zu dem thema virtual reality gesehen in denen es darum ging diverse gerüche mittels eines technischen bauteiles zu erzeugen. sprich wenn dein vr avatar in der "matrix" durch eine käsefabrik wandert emuliert das gerät die entsprechenden geruchskomponenten. ist also NOCH zukunftsmusik... aber bestimmt nich mehr lange.

sooo.. und wieder was gelernt im unterhaltungsbereich! äätsch :p

Anzeige
melden

Alles Käse

23.04.2008 um 17:55
@nyarlathotep

Das hört sich seeeehr interessant an!


Aber wenn Ihr Käse riechen wollt, dann hebt doch einfach den Deckel von der Käseglocke.
Falls Ihr welchen im Kühlschrank habt :D


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

24.04.2008 um 17:47
edle glocke^^


melden

Alles Käse

24.04.2008 um 17:59
Lecker Käse


melden

Alles Käse

24.04.2008 um 17:59
ja, grosse glocken sprechen mich iwie an :D


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

24.04.2008 um 18:00
so hab den käse thread wieder in schwung gebracht:D:D:D


melden

Alles Käse

24.04.2008 um 18:01
Der Thread hat schon VHO das Augenliht gekostet...er wird in die Geschichte als blutigster Sadistenthread der Welt eingehen :D


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

24.04.2008 um 18:04
ja deshalb darf er ja auch nicht gelöscht werden^^


melden

Alles Käse

24.04.2008 um 18:08
Aber meine werden immer gelöscht *schnief*
Aber zum Glück bleibt mir noch dieser Thread wo ich rumalbern kann (heißt nicht umsonst Unterhaltung).


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

24.04.2008 um 18:13
xD richtig helmi


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

25.04.2008 um 19:28
puh...gerettet, der käse thread war schon gefährlich weit hinten^^


melden

Alles Käse

25.04.2008 um 19:38
Ja, die Käseglocke ist ein edles Teil, richtig schick, finde ich auch!


Hier ein lustiger Käse - WC - Sitz für richtige Käse - Freaks! :D


melden

Alles Käse

25.04.2008 um 20:35
hahaha der klodeggel is ja strange :D


melden

Alles Käse

25.04.2008 um 21:14
ach nya da gibts noch ganz andere Sachen... mit ner Uhr oder nem kleinen Fußballspiel hinten drauf^^


melden

Alles Käse

25.04.2008 um 21:51
@nyarlathotep

Bei Dir klingt das sooo lustig, der klodeggel ! :D

@refarion

Ja, es gibt ganz viele lustige klodeggel! :)



Ich wollt, ich hätte so eine lecker Käseplatte vor mir, mmmh! :)

Kaeseplatte mit Weintrauben 3243


melden

Alles Käse

06.09.2010 um 04:34
Alles Roller :D


melden

Alles Käse

06.02.2015 um 18:14
Käse!!!! Super Thema. ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Langeweile! Troll-Club
Unterhaltung, 2.567 Beiträge, am 15.01.2024 von krungt
BlackAngel am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.567
am 15.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 03.11.2014 von o
Dr.Plöke am 08.06.2012, Seite: 1 2
32
am 03.11.2014 »
von o