Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass-Thread

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Thread

19.04.2008 um 06:33
Hier sind einige Dinge, die ich wirklich verabscheue/hasse:

-Kinder
-Oasis
-Coldplay
-Feiertage und Urlaub
-Clubs/Festivals
-Paintball
-Thc
-Killerspiele


Und vorallem sinnlose, ironische Beiträge/Threads



:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Hass-Thread

19.04.2008 um 08:06
Ich hasse Allmystery I


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 08:41
na, wenn das mal länger hält hier als die Hasskappen-threads ;)

Ich hasse Männer, äääh ich meine Menschen, die trotz enormer Intelligenz alles so drehen, daß sie am Ende als Opfer dastehen !


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 09:17
solche Thread's


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Thread

19.04.2008 um 09:43
hmmm...


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 10:08
Ich hasse Regenwürmer 8)


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 10:40
~-Kinder
-Coldplay~

*beleidigt sei* *Coldplay toll find* T^T

Ich hasse es, wenn meine Eltern mich überall hin mitschleppen TTT__TTT


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 10:44
Du Kind!


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 10:45
Ich hasse es,wenn ich meine Eltern immer überall hinschleppen muss


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 10:46
ichh hasse es, wenn bei einer Busfhrt alle Kollegen bocksteif sind, ausser ich, denn dann sind sie laut und primitiv..sollte mir mal überlegen, ne Kofferbombe mit zunehmen


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 10:47
Ausserdem hasse ich den Gestank von Zeitungspapier


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 10:52
Ich hasse es wenn jemand Barfuß irgendwo her schleift.
Ich hasse es wennn jemand ein bonbon zerkaut


und ich hasse noch vieles mehr :D


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 11:44
Ich hasse Kinder im Jinderwagen in öffentlichen Verkehrsmitteln, die laut sind....also ich hasse die lauten Kinder, nicht die lauten Verkehrsmittel.

Ich will die dann immer draußen hinstellen und alleine lassen, wo niemand ihr Jammern hört :D:D:D


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 12:16
Ich hasse es, in einem Zugabteil zu sitzen, und jemand quatscht mir die Hucke voll

Und dann hasse ich es, in aller Hergottsfrühe aufstehen zu müssen, nach einer halb durchwachten Nacht


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 12:19
Ich hasse Spinnen und ich hasse es wenn jemand schmatz oder schnarcht.


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 13:29
fliegen,
spinnen,
keifende menschen,
volksmusik,
vollmilchschokolade,
egoisten,
menschen die sich aufdrängen und nicht merken das sie peinlich sind,(meistens sind das frauen:D)
zugeleisterte frauen,
menschen die sich in zu enge anziehsachen zwängen,
anhaltender regen,
donner und blitz,
wichtigtuer,
ja sager,
schmarotzer,
lange wartschlangen,
wenn jemand nach schweiß riecht,
wenn mein gegenüber rülpst und furzt, ;)
männer die ihre spucke auf den gehweg rotzen...u.v.m.


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 13:36
Emo's


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 13:36
Ich hasse es wenn einer mit Fingernägeln über Papier kratzt, oder mit anderen Gegenständen...

Da werd ich richtig aggresiv bei -.-


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 13:37
*kratz kratz*


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 13:39
ich hasse keramikgeschirr wie die pest, ich kann davon nicht esen und das geräusch das jegliches besteck darauf macht, macht mich irre.


melden

Hass-Thread

19.04.2008 um 13:45
Nichtmensch *slap*


Anzeige

melden