Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass-Thread

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass-Thread

05.07.2010 um 18:16
@Strahlemann

Sin wir nicht einfach nur ein Haufen ungluecklich zusammengewuerfelten...Mensch der gar nichts dafuer kann wo was und wie er/sie/es sind?

Anzeige
melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 18:24
@KoMaCoPy

Hast du den Text von einen glückskeks ?

Mit dem Text hast du wohl recht ...


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 18:27
@Strahlemann

Ich weiss ;)

Ne...das iz in mir einprogrammiert.


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 19:03
Achso was ich noch hasse ist DICH , ja genau du !


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 19:18
- Haie
- Gewitter
- Spinnen
- schlechte Laune
- schlechtes Wetter
- frühes aufstehen

Boah ich hasse eigentlich total viel, aber dafür mag ich auch viel! :D


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 19:36
Ich hasse Warten! xP


1x zitiertmelden

Hass-Thread

05.07.2010 um 20:37
Tierversuche
Vorurteile
Lästern
Möchtegerns (besonders bubis die einen auf harter kuhhhler typ machen)
Hitze und "freundliches" Wetter

Mehr fällt mir nicht ein


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Thread

05.07.2010 um 22:44
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich hasse Warten!
hasse ich ebenfalls besonders.

arme wartezeit. so viel gehässigkeit, wie ihr entgegengebracht wird. man könnte mitleid kriegen... dabei kann man das unangenehme mit dem angenehmen doch so schän verbinden.


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 22:54
das wort lol
hiphop
hiphopper
mein computer -.-


melden

Hass-Thread

06.07.2010 um 12:09
Ich hasse
- Nazis
- antifa
- Menschen


melden

Hass-Thread

06.07.2010 um 12:25
@necrophia
Wieso Menschen?


melden

Hass-Thread

06.07.2010 um 13:40
- menschen (sie sind laut, sie sind ätzend und sie sind überall)

- hundehasser

- meinen nachbarn

- sommer

- daß immer die richtigen dinge zur falschen zeit passieren


melden

Hass-Thread

06.07.2010 um 17:39
auf den punkt?
„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“

– Arthur Schopenhauer (1788-1860)


melden

Hass-Thread

06.07.2010 um 23:31
hass ist ein arschloch -.-
:D


melden

Hass-Thread

06.07.2010 um 23:56
und ar***öcher sind ...doppelaccounter, spammer, trolle und sonstige unruhestifter.


melden

Hass-Thread

07.07.2010 um 01:30
@rutz

Die vier Fälle scheinst du auch nicht zu mögen.. ^^


melden

Hass-Thread

07.07.2010 um 02:27
Wir hassen den Papst.
Und die hl. Familie mit Anhang weiss warum.^^


Und die Sparkasse hasse ich auch.
Also nicht alle da. Aber dieser Verein geht mir auf den Sack und dies nicht nur seit Jahren. Fürchterlich bourgeous (das sieht man an der Bekleidung den Angestellten) und dummdreist!

Wenn ich Banker vor mir habe, dann aber richtig. Wie aus dem Ei gepellt. Mit anständigen edlen, geschmackvollen Schlipsen, gut geschnittenen Kostümchen und Westen unter dem Jakett und teuren Blusen und nicht mit Modeschmuck. Das ist peinlich. Für die Branche.

Und die Kleidung der Leute passt zu Ihrem Benehmen und zur Unprofessionalität.
Dieser Sparkassenverein ist das allerletzte. Die bringen ihre eigenen Leute auf die Therapeutencoutsch, wenn diese den (ollen) Kunden nicht genug Immobilien angedreht haben. Leistungsdruck und Morbidität. Passt! Und wenn man noch ein Stichwort fürs Sparbuch braucht, wie vor über dreissig Jahren und vom Kassierer gedutzt wird und von "ganz intellektuellen" Kassiererinnen auf sonderblöd angezickt wird als Kundin, dann fühle ich mich wie von einer Sekte vereinnahmt, die ALLES über mich wissen will.

Auch wie viel Geld meine Erbtante scheisst.

Ich bereue es nicht, mich beim Vorstand zum Feind erklärt zu haben und dies schriftlich und zwar in pink. Auf einer anständigen Karte in Tinte. Also etwas stilvoller, als diese es kennen.
Und Merkel, der Vollpfosten würde vielleicht den Wink verstehen, den ich da angezettelt habe. :D


melden

Hass-Thread

07.07.2010 um 12:34
@necrophia
häää wie?


melden

Hass-Thread

07.07.2010 um 12:44
@necrophia

Menschenhass iz ein ganz natuerliches Vorkommen, wenn man jemand iz der denkt.





@Strahlemann

Mich...? :D
Falls ja, danke das erfreut mich.


melden

Hass-Thread

07.07.2010 um 13:12
Vollidioten! ;)

:D

@KoMaCoPy

geht auch nicht gegen Dich, was Dir auch scheissegal sein kann, ich wollte nur vorbeugen


Anzeige

melden