Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blumen, Blume, Grünzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:20
#vho

die sehn voll gigantisch aus... als ob die ein verschlingen können oO

Anzeige
melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:21
Meine Güte, ihr seid ja alle verjunkt !
Passionsblume soll ja auch "schicken"..aber wer probiert schon sowas aus :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:21
#despo
Zitat von despoinadespoina schrieb:ach toom ich bekomm immer wieder iwelche pflanzen geschenkt, ich hab sogar geschaft nen Kaktus kaputt zu kriegen o.O
dann war das das letzte mal das ich dir kaktanten schicke


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:22
Schnittblumen sind die Arschlöcher, die man in eine Vase stellen muss....ich weiß schon, warum ich Bonsais züchte :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:23
ich dachte auch, hier gehts etwas ernster zu... aber... wo bin ich denn? :D

mir schwebte sowas wie orchideen vor... steht ihr mädels auch auf sowas?


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:24
Hawaian Baby Woodrose!
Der Name alleine schon ist zauberhaft.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:24
Mäedels stehen auf Bargeld und dicke Autos ! :D

..Willkommen in der Steinzeit....^^


1x zitiertmelden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:25
passiopnsblume sieht komisch aus... oO

300px PassifloraCaerulea Bluete von oben


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:26
#kero

Argyreia nervosa

macht nen guten eindruck... :)

#vho
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Mäedels stehen auf Bargeld und dicke Autos !
traurig...


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:28
Jop! Der Eindruck bleibt länger :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:29
Hier meine kleine Bonsaikinderstube :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:29
#kero

hattest du die schonmal? halten die nen weilchen? man will ja kein plunder schenken, was nach 3 tagen eingeht :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:30
#gilb

boar, was is das fürn gigantomat in der mitte? alles bonsai?


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:31
Rosen sind Zeitlos und immer gut ;)
Jedenfalls hat das bei mir bisher immer gezogen, wenn ich "Scheiße" gebaut habe..


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:32
So sieht der optimale Blumenstraus aus - wenn man den ordentlich pflegt, haelt er unter Umstaenden laenger als die Beziehung.

Oder eben so:

@>---'--,-----


1x zitiertmelden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:33
meine lieblingsblumen...
kornblumen, mohnbluhmen, silberdistel, sonnenblumen, lilien, bei rosen mag ich am liebsten nur eine und wenn dann gelbe, weiße oder cremfarbene.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:33
:D

aber da gibs soviel verschiedene farben... und ich hab mal gehört gelb ist mist und man sollte niemals 3 rosen schenken... keine ahnung warum und ob das stimmt...


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:34
Kauf ihr doch ne Packuing Milkaherzen :D


1x zitiertmelden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:35
#miyu

ich war etwas zu spät... großen dank... damit kann man(n) arbeiten :D

#cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:wenn man den ordentlich pflegt, haelt er unter Umstaenden laenger als die Beziehung.
super :D das teil schenk ich schonmal nich :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:35
Das Vieh in der Mitte is ne Piekspalme oder sowas....schon sehr alt, bekam mein Vater mal geschenkt, da sah das Ding noch aus wien ganz kleiner Kaktus.

Und die anderen sind Bonsais...die links in den Töppen sind noch fleißig am Wurzeln schlagen, weiß nich, ob ich die noch bonsaitechnisch verschneide oder Büsche daraus werden lass.

die andern zwei kleinen mit den spitzen Blättern sind ein Versuch, aus Efeu nen ansehnlichen Bonsai zu machen...bisher klappts auch ganz gut, das Zeug is pflegeleicht.

Hab noch ne chinesische Ulme aber die wird kühler gelagert...im Hausflur am Fenster....hatte fast alle Blätter durch Standortwechsel verloren aber jetz hatse sich wieder eingekriegt und wird wieder grün^^


Anzeige

melden