Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blumen, Blume, Grünzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:11
hi mädels,

ein großteil von euch steht doch auf blümchen und sowas, was sind an blümchen eigentlich so die renner und was geht gar nich?

und warum gibs soviel verschiedene farben von rosen, bedeuten die alle was?

genügt euch auch mal nen kleiner strauß, spielt die menge bei rosen und tulpen eine rolle, bekommt ihr eigentlich blümchen oder schenkt ihr euch nur selbst welche? :D

weil (und ich denke, ich spreche für den großteil der männer) ich hab für sowas überhaupt keine antenne :)

Anzeige
melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:12
Engelstrompeten sind viel besser ! :D


1x zitiertmelden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:13
gott im himmel......


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:13
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Engelstrompeten...
kenn ich nich :D

was geil wär, wenn vllcht mit bilder gepostet wird... is aber nur optional


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:14
pissnelken!


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:14
#forumuser

:D was? was los?


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:14
#badcat

bekommst wohl selten blümchen :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:16
Engelstrompeten und Stechapfel gehören in jeden Strauß. Der "berauscht" die Herzdame am optimalsten ! :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:16
blumen mag ich ned sooo gerne und pflanzen mögen mich ned, die sterben mir nach ne Woche immer ab:(


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:16
ich gucke unkraut halt net gerne beim steben zu :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:16
ich liebe Blumen...:)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:16
Musst sie in Wasser stellen oder gießen :D

Schnittblumen sind scheiße!


1x zitiertmelden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:17
Du solltest dennen auch Wasser geben Despo.. ^^


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:17
@canpornpoppy

wenn ich nur net immer so lachen müsst wenn ich deinen avatar seh :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:17
vho kennt sich wieder aus :D

das sind engelstrompen

800px Brugmansia aurea Stock

#despo

hmm... ich hatte nie blumen, bin glaubich auch gegen algerisch


1x zitiertmelden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:17
tue ich doch aber ich bin mir sicher die hassen mich das ist eine verschwörung:D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:18
Das gibt`n lecker Tee, T00M...aber bloß die Menge gut einteilen, sonst wars der Letzte :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:19
#forumuser

na bei deinem muss ich auch feiern :D

#gilb
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Schnittblumen sind scheiße!
schnittblumen sind welche? rosen?

#hornisse

na bitte gibt doch noch welche


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:19
ist ein Nachtschattengewächs...die Engelstrompete...hier gehts um Rosen...., Flower Power...meine Fresse...da kommen sie wieder mit ihren Drugs....


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:19
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:hmm... ich hatte nie blumen, bin glaubich auch gegen algerisch
ach toom ich bekomm immer wieder iwelche pflanzen geschenkt, ich hab sogar geschaft nen Kaktus kaputt zu kriegen o.O


1x zitiertmelden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

21.04.2008 um 22:20
>
Engelstrompeten...
kenn ich nich

was geil wär, wenn vllcht mit bilder gepostet wird
Bilder zur Engelstrompete? Bitte:


<a href="http://imageshack.us"></a


Anzeige

melden