Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitenumbau

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seitenumbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:20
Zitat von stefstef schrieb:Also, nehmen wir jetzt mal nicht den Uh, nehmen wir mal das Magie-Forum, da sind ganz interessante Themen drin, nur die sind alle tod, weil den ja niemand findet, die meisten sicher nicht mal wissen, dass es ihn gibt.
Sei doch froh, so ist das Magie Forum wenigstens einigermassen Spam frei und das der UH bereich nicht sofort von jedem neuling gefunden wird, find ich persönlich auch nicht so schlecht und wie gesagt für Leute mit geheimwissen gibts ja immer noch den Button rechts oben um direkt nach UH zu gelangen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:26
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:und wie gesagt für Leute mit geheimwissen gibts ja immer noch den Button rechts oben um direkt nach UH zu gelangen!
aaah! ihr plaudert geheimwissen aus! *rasta mal peitsch*
jetzt müssen wir den sinnigen thread löschen bevors zu viele mitbekommen xD


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:41
Wie gesagt, solange ihr oben in der Leiste noch keien Brüste habt ist noch nicht von geheimwissen zu reden! :D


1x zitiertmelden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:50
@König_Rasta

Hallo? Schon mal mitbekommen, dass ein Forum etwas öde ist, wenn niemand antwortet und man Selbstgespräche führt? ;)


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:52
Halllo???
Dann schick ich dir mal 2 oder 3 Leute vorbei, die in jedem Thread mit dir reden, dann kommt nächste Woche der nächste Thread, nur Spam im Magie Bereich!


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:54
Das ist aber nett, dass du mir Leute zum reden vorbeischicken möchtest, du bist so gut zu mir :)

Na ja, spam ist besser wie gar nix


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 21:59
gut dann spam ich ab sofort im Magie bereich ^^


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:04
oh, da ist ja noch so ein Lieber ;)


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:20
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Wie gesagt, solange ihr oben in der Leiste noch keien Brüste habt
ich mag brüste lieber unten an der leiste... ist das offtopic oder hilft das dem ein oder anderen vielleicht gut durch den feierabend zu kommen? :D

ich will flamebuttons! 8)


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:21
ich will mehr Biergartenflair


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:26
Ich will ne Bierbestelltaste!


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:27
mit lieferservice


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:45
Ich will ne "Schäuble für heute ausblenden" Taste!


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:48
am besten mit häckchen funktion für immer ausblenden


melden

Seitenumbau

29.04.2008 um 22:56
Eine Verfassungsschutz Uninstall Schaltfläche :)
Ausserdem wünsche ich mir tägliche Gewinnspiele mit tollen Preisen und ne Allmy Member Karte (Allmy Plus und Allmy Plus Gold) mit der man 20% Nachlass beim Psychotherapeuten bekommt^^


melden

Seitenumbau

30.04.2008 um 06:12
wir mods haben im sperr- und verwarnfenster n direkt-link zum pizza bestellen

buddel


melden

Seitenumbau

30.04.2008 um 14:08
dass die Links dazu ziemlich versteckt und umständlich zu erreichen sind. Auch für den Uh muss man immer erst wieder auf die Startseite und kann nicht mal immer wie bei den anderen Themen hin- und her springen


Ich hab UH in den Favs ^^


melden

Seitenumbau

30.04.2008 um 14:45
ich hab uh und vor allem ug in den favs ^^

da schlummern die guten threads :D


melden

Seitenumbau

30.04.2008 um 15:18
keine angst, der pornomode kommt wieder. diesmal sogar mit chick of the day ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Seitenumbau

30.04.2008 um 15:26
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH
DNS mein GOTT! :D


Anzeige

melden