Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgens, OFT, Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 05:13
Oft weiß man morgens ja noch nicht, wann, wie und wo, d. h. in welchen Situationen man mal so ein paar richtige Eier braucht ...

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich gehe jeden Morgen mit Eiern aus dem Haus!
8 Stimmen (36%)
Nicht immer, aber oft gehe ich mit Eiern aus dem Haus
2 Stimmen (9%)
Manchmal gehe ich schon mit Eiern aus dem Haus
0 Stimmen (0%)
Nein, mit Eiern gehe ich nie aus dem Haus, meine Eier bleiben zu Hause!
2 Stimmen (9%)
Eier hin oder her, ich bleib meistens zu Hause
5 Stimmen (23%)
Worte sind schön, aber Hühner legen Eier (afrikanisches Sprichwort)
5 Stimmen (23%)

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 05:23
1aadba231f559b3f aa942c2f652bd1d6d573e5a120568ef4


melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 05:26
Es liegen die Eier des Columbus zu Hunderttausenden herum, nur die Columbusse sind eben seltener zu treffen.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 05:47
@Ursprung

wurde das ei des kolumbus auch in die pfanne gehauen?

oder wo kam das hin?


melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 06:00
@Dogmatix

Gerüchten nach liegt es in einem Safe von jemanden, der sich lieber daran ergötzt, statt es mit der Welt zu teilen. Wahrscheinlich war es einfach nur ungenießbar und wurde entsorgt.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 08:26
Ja, hin und wieder nehme ich die Eier meiner Laufente mit aus dem Haus und verschenke sie an Freunde.


melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 10:26
Nun ja.....je älter Eier werden desto empfindlicher sind sie ja dann bekanntlich. Vom Geschmack - unabhängig von der Art der Zubereitung schmecken sie ja dann auch nicht mehr so wie frische Eier.
Aus diesen Grunde hab ich schon vor langer Zeit beschlossen, meine Eier zu schonen und lass die lieber immer zu Hause.

Was ich aber immer dabei habe, und auch jeden und jeder sehr gerne zeige, ist meine Eichel. Sie hängt zwar meistens immer nur irgendwo rum, aber wenn ich sie dann mal brauche, hab ich sie griffbereit und sie bringt mir Glück.

Was das Schönste ist: Grad die Frauen wollen sie sehr gerne anfassen, wenn Sie sie erstmal gesehen haben.

Hier mal ein Bild meiner Eichel:


SpoilerSAM 2412.Original anzeigen (2,9 MB)



melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 10:46
@Funzl
hui die würd ich auch gern mal streicheln


1x zitiertmelden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 10:48
Zitat von gastricgastric schrieb:hui die würd ich auch gern mal streicheln
Dich mag ich! :lv: :kiss:


melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 13:25
Es gibt auch Leute, die keine Eier haben. Diese haben aber dafür desöfteren Nüsse, oder (kleinere) Bälle, wenn sie das Haus verlassen.


1x zitiertmelden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 16:15
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Diese haben aber dafür desöfteren Nüsse
Was auch den Vorteil hat, dass Nüsse nicht so leicht zebrechen wie Eier, wenn man sie versehentlich fallen lässt (dies gilt insbesondere für Kokusnüsse).

Ansonsten möchte ich mich dem Post von @KAALAEL anschließen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 16:56
Bald ist Ostern :)

t689ba73cc91c t3263ca trans88kl1


melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 17:38
Taransaud-lays-Ovum-1


melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 18:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:in paar richtige Eier braucht ...
Ich brauche immer 2 volle Eier, dann aber nur Abends ..


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 18:26
@schnitzel

^^ geniaaaaal! wo krieg ich das???
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:immer 2 volle Eier
volle eier sind immer gut! immer!!!


1x zitiertmelden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 18:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:volle eier sind immer gut! immer!!!
Du siehst es also genauso?
Ich bin entzückt ;)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 18:27
@BossMeng

und zwei sind dir genug?


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 18:29
LOL, es gibt n kommentar zum thema:
Jahrhundertelang war das Ei des Kolumbus das meistzitierte Ei der Welt. Aber neuerdings schrumpft es im Schatten der Eier von Diego Simeone oder Cristiano Ronaldo zum mickrigen Nichts.

Als „Marsmensch mit drei Eiern“ hat der „Corriere dello Sport“ den portugiesischen Vollstrecker letzte Woche nach dem 3:0 von Juventus Turin gegen Atlético Madrid hochleben lassen, und der Außerirdische hat dieses Wunder der Natur nach dem Abpfiff mit fragwürdigen Bewegungen bestätigt, indem er mit den Händen vor seinem Gemächte ein Dreieck formte. Die Absicht war klar: Dreierpack im Spiel, Dreierpack in der Hose
https://www.welt.de/sport/article190437511/Trainer-Comeback-Spontanes-Huub-Konzert-fuer-den-Knurrer-von-Kerkrade.html

18.03.2019


melden

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 18:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und zwei sind dir genug?
4 wären mir zu viel .. die müssen ja i-wo rein


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehst du morgens oft mit Eiern aus dem Haus?

22.03.2019 um 18:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:4 wären mir zu viel .. die müssen ja i-wo rein
das stimmt auch wieder :D :D :D


Anzeige

melden