Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, auch im Internet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bist Du Ganz Sicher, Würdest Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 00:03
WB chaos.

Anzeige
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 00:04
Wie schnell doch die Zeit vergeht.


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 00:29
Meine Myspace Seite die ich nie benutzt habe.......
Und irgend jemand der meinen Namen trägtXD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 12:46
Jeder ist doch selbst dafür verantwortlich, wieviel und was er über sich im Netz veröffentlicht.
Und bislang wirft Yasni deutlich weniger Infos über mich raus als Old Google.
Ha, und nichts davon ist so privat, als das es nicht z.B. im Telefonbuch oder Veröffentlichungen stünde.


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 14:19
wow....zwei angaben über mich....und das sind zwei, die wirklich uninteressant sind....man man man......naja....wenigstens nix schlimmes :D


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 14:27
Mich gibt es nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 14:51
Gut, dass ich so häufige Namen trage, da macht sich niemand die Mühe, all die Einträge zu durchforsten :D Hoffe ich mal ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 15:24
Es hat schon Vorteile, Fritz Müller zu heissen.


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 16:02
*ggg*, wenn ich das schon wirklich wäre, was das Dingenskirchen da ausspuckt, wäre ich sicherlich schon in der Lage, das ein oder andere geplante um zu setzen...geht aber noch nicht wegen isnich !

PS : Und meine Schreibe wäre nicht ganz so grauenvoll ;)


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 16:05
Max Mustermann - 318 einträge....und VIP Status....ich fass es net


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 16:21
Ich habe auch mal spaßeshalber mein Name bei google eingetippt und siehe da... Ich habe ein wikipedia account obwohl ich mich da nie angemeldet habe. Und es ist echt seltsam, denn ich habe einen äußerst seltenen Nachnamen (in Deutschland wohl einmalig und in Russland sehr selten). und der Vorname stimmte auch, war sogar mein richtiger russischer Vorname + mein sehr seltener Nachname...
sehr seltsam...Doch als ich wikipedia eine Mail geschrieben habe, haben die mir geschrieben, dass dieses Konto nicht gibt und dass der link, denn ich denen geschickt habe nicht funktioniert. Ich habe daraufhin den Link noch mal überprüft und der link funktionierte nicht mehr. :>


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 16:34
mach doch darüber mal nen thread auf ;) daran sind bestimmt die illuminaten schuld :D


melden

Na, auch im Internet?

02.05.2008 um 21:30
Nein das warn die kommunisten ;)


melden

Na, auch im Internet?

03.05.2008 um 09:14
Ist ja strange, laut der Seite existiere ich nichtmal...ich wußte doch, das sich der gefälschte Pass und die Terrrorcampausbuldung bezahlt hat ! :D


melden

Na, auch im Internet?

03.05.2008 um 11:47
Ich bin da auch bei Amazon drin,die anderen sind nicht von mir.
Komisch zu wissen das es Mädels gibt die exakt heissen wie ich,alt sind wie ich und zum teil noch in meiner Stadt wohnen.

Scary........


melden

Na, auch im Internet?

03.05.2008 um 13:33
Passt ya. Bist ja auch vom Typ her eher Stangenware. = D


melden

Na, auch im Internet?

03.05.2008 um 14:15
oha, seitenweise..das gibt mir nu aber zu denken


melden

Na, auch im Internet?

04.05.2008 um 19:22
Tja,jetzt muss ich wahrscheinlich damit leben das mich ein fremder Ty paus dem Internet für Stangenware hält.

Verdammt nochmal.......


melden

Na, auch im Internet?

04.05.2008 um 20:41
Da kommt das selbe wie wenn ichs in Google unter "..." eingib


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

04.05.2008 um 23:58
na, auch im internet?-

ja wie ätzend...


Anzeige

1x zitiertmelden