Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, auch im Internet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bist Du Ganz Sicher, Würdest Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

05.05.2008 um 09:37
Eine Frau als "Stangenware" zu bezeichnen, lässt allerlei Spielraum für Interpretationen.

Anzeige
melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 15:26
Also ich bin realtiv unbekannt. Da kann ich doch noch Auftragskiller werden.


melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 15:29
Wow, meine Schwester hat gar keine Einträge. Ist ja Wahnsinn...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 15:58
Dann wird's aber Zeit für die Homepage:

www.meine-schwester-nackt.de


melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 16:00
Da kommt nur das raus:














Fehler: Server nicht gefunden













Der Server unter www.meine-schwester-nackt.de konnte nicht gefunden werden.








* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
















Beim nächsten mal bitte einen realen Link machen.


melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 16:49
manman, bei mir kommt bei dem ding ein allmythread raus


melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 17:08
bei meinem Profilnamen kommt auch nur ein Allmythread raus. Vielleicht erilnnert sich noch jemand an den Helminator-Beschwerde-Thread?


melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 17:43
ne, nicht beim nickname, sondern beim richtigen namen


melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 17:48
Da kommt nix raus. Außer ein Kommentar zu einem Video bei Myvideo oder so.


melden

Na, auch im Internet?

06.05.2008 um 18:59
ich bin unbekannt :)


melden

Na, auch im Internet?

07.05.2008 um 15:25
Was nen Rotz! Hahahaha, das Ding hat lediglich meine myspace-seite gefunden....und dann netmal ne aktuelle! lol, das zeigt mir die vom letzten Monat an...hihi


melden

Na, auch im Internet?

07.05.2008 um 15:27
Oo...aber über meine Freundin findet man so einiges....hrrhrr....das lässt doch jedes Stalkerherz höher schlagen. :D


melden

Na, auch im Internet?

07.05.2008 um 15:30
bei mir nur paar berichte die ich mal für das rockhard magazin geschrieben hab.noch nichtmal meine myspace seite taucht da auf


melden

Na, auch im Internet?

07.05.2008 um 15:52
meine myspace Seite schon :)


melden

Na, auch im Internet?

07.05.2008 um 15:59
Zitat von imaniman schrieb:Na, auch im Internet?
Nö im Intranet - alles meins :)


melden

Na, auch im Internet?

07.05.2008 um 20:57
da findet sich der größte scheiß. Naja ist ja nen ziemlich "universeller" Name.. xD


melden

Na, auch im Internet?

09.05.2008 um 13:56
Schon interessant die Seite


melden

Na, auch im Internet?

09.05.2008 um 14:51
@ uni

Ich bin auch vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen.

Wenn ich auf dieser Seite meinen anderen Internetnamen eingebe, den ich eigentlich so gut wie überall hab ausser hier, dann findet das erschreckend viele Einträge. Wenn nun jemand weiß wie ich mit Namen im Internet heiße, kennt er viele Informationen über mich, die er normalerweiße nicht kennen würde. Bei mir gibts da nicht soviel herauszufinden, da ich eigentlich eh ein offener Mensch bin. Jedoch gibt es auch krasse Gegenteile.

Muss aber auch sagen, dass ich über Google & Co, schon viele Informationen über Leute herausgebracht habe, die ich normal nie erhalten habe. Diese Informationen dienten mir oft, jemanden ausfindig zu machen, der mich versucht hat übers internet abzuziehen.


Aber seh mal auf der anderen Seite. Es gibt doch zig Boards, auf denen Zig User sich total frei geben. Schau doch nur mal auf so Seiten wie StudiVz oder so rum. Erschreckend.


melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 10:02
Von mir findets einiges. Bin aber auch bei allen möglichen Onlinegalerien angemeldet, da ist das kein Wunder.

Aber im Prinzip findet das Ding nicht viel was anderes wie Google.


melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 13:14
:O mhm bei mir findets nur zeitungsartikel in dennen ich erwähnt wurde.


Anzeige

melden