Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, auch im Internet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bist Du Ganz Sicher, Würdest Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 14:35
Juhu, ich bin im Internet!

Anzeige
melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 18:49
Juhu, ich bin nicht im Internet (und es gibt sogar niemanden dort, der genauso heißt wie ich, freu)


melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 18:49
bei mir gibts zwei typen die auch so heißen ich bin aber nicht dabei : >


melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 18:55
Das geht auch andersherum: Beim Suchen nach einer Fr. Daak zum Beispiel, spuckt das Teil unter anderem einen meiner Beiträge von Allmystery aus. ^^


melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 18:58
"Fr" steht dabei für "Frau" oder "Fräulein"?


melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 19:00
LOL
Ich wollte nur keinen fremden Namen hier breittreten, probiers doch einfach aus.
Interessant aber, daß jemand der jemanden mit dem Nachnamen >Daak< sucht, auf meine unqualifizierte Meinung zu werweißwie abstrusen Themen stößt.
Und nein, >Daak< ist nicht mein Nachname.


melden

Na, auch im Internet?

10.05.2008 um 19:07
Das wäre ja auch noch schöner, wenn wir uns hier alle mit Nachnamen ansprächen. (Haha, man stelle sich als Vornamen für Sator "Kataly" vor...! *zwinker@sator*)


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

22.09.2013 um 21:07
Juhu, ich bin nicht zu finden :-)


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

22.09.2013 um 21:14
oder doch?!?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: