Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

From Coast to Coast - Backpack America

47 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:18
Soweit ich weiss gibt es auch in Amerika ein zeitlich befristetes Arbeitsvisum, unabhängig von der Greencard. Moment mal...

Anzeige
melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:22
Was habt ihr eigentlich alle für ne Arbeit ? :D
Von mai - November mal eben weg ? :D Und Lino macht sowas dann gerne spontan :D ich lach mich weg ey :D


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:25
Direkt nach dem Abi, oder während der Studienzeit als Auslandsemester,
oder eben direkt nach dem Studium. DAnach kommt es einfach darauf an, in was für einem Beschäftigungsverhälltniss man steckt, oder ob man Freelancer ist oder sogar sogar seinen Laden selbst führt.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:27
Oder man ist eine Hausfrau die ihr riesiges Sparschweinchen vorm Mann versteckt :D


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:27
,Lino


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:28
oder man arbeitet spart

fliegt

geht wieder arbeiten spart

und fliegt


thats the way it is


keep it real ;)


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:28
Also, es gibt mehrere Visas für die Einreise und Arbeitsaufnahme in den USA, abhängig vom Bildungs- bzw. Ausbildungsgrad, bzw. Fachkrafteignung. Mit einem Diplom in der Tasche, kommst du zum Beispiel relativ leicht zu deiner Arbeitserlaubnis.

btw, dead: Ich würde an deiner Stelle nicht an den kostenpflichtigen, dt. Greencardbörsen mitmachen. Es reicht bereits ein formloser Antrag bei der Herausgabestelle der Greencards in Kentucky. Die Börsen sind eher Geldmacherei.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:29
Ich würde für so einen Trip sogar kündigen. Muss eh mal raus aus dem Büro und mit meinen Referenzen finde ich nach der Tour wieder relativ schnell was.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:29
Und wer zahlt in deine Rentenversicherung ein, in der Zeit ^^ :P

Egal, über sowas macht man sich keine Gedanken.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:30
Zudem gibt es da auch einvernehmliche Regelungen, mit denen sie so mancher Arbeitgeber auf einen Kompromiss einlässt.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:42
@Uni,

Würde ich jetzt auch nicht mehr machen, zum damaligen Zeitpunkt erschien es mit als mögliche Chance, hatte mich weder Informiert was ich mit meiner qualifikation reißen kann, noch darüber nachgedacht, was ich mit der Greencard letzlich machen will.


Die Börsen sind eher Geldmacherei.


Wohl wahr, davon ist abzuraten.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

07.05.2008 um 14:58
Und wer zahlt in deine Rentenversicherung ein, in der Zeit

Kann man alles regeln, ohne großen Aufwand.

Ansonsten, ich will wirklich nicht drauf wetten ob ich das noch so durchziehen würde.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 06:23
HI!

If you're still looking for company - i'll be off working next april and would like to take the trip with you. Fortunately I know the language and the people - so if you need someone to hike and walk with you - tell me! ;)


melden

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 08:12
Hammel & Cathryn zu zweit durch die USA...Hrrhrhr


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 11:42
Ich seh univerzals Referenzen vor mir :D

"Teamfähigkeit"

murhrhrhr.

"meine Freunde konnte ich net dafür begeistern, weil die eher auf ALL INC ferien stehen"

IGITT!

Das musste mal gesagt werden.


melden

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 11:50
Jaja, bin aber auch mehr für leitende Positionen geeignet ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 11:51
"Ich bin schon teamfähig, aber nur in 1337 Teams"

(:


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 14:35
2010 lassen die Amis ohnehin niemanden mehr ins Land, Ausländer mit Rucksack sind verkappte Hippies und Terroristen, die werden erst mal ein halbes Jahr in Quarantäne gesteckt, aber so könntet ihr viel Geld sparen, denn Guantánamo ist kostenlos :D Und ihr wärt schon mal auf Kuba :|


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 14:52
Hammel ist noch schlimmer als ein Hippie - er ist Robin Hood!


melden

From Coast to Coast - Backpack America

08.05.2008 um 14:59
Wieso 2010? Wird dann der Patriot Act neu aufgesetzt, oder was?


Anzeige

melden